Vorschlag Brüste der Dampfmechanika wieder flach legen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mekenna gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mekenna

mekenna Foren-Grünschnabel

wer hat den nur diese merkwürdige idee gehabt??? die dampfzwerginnen sehen aus wie aufgepumpt. und nackte oberarme im kampf - was soll denn soetwas? die ursprüngliche darstellungsform war um längen besser!

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Sonst wollt ihr immer dicke Brüste :D
    Da das immernoch Geschmackssache ist wird BP sich wahrscheinlich nicht an einzelnen Beschwerden orientieren.

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Sollten mal *knackigere* Ärsc... bringen :D

Semmelpeter gefällt dies.
  4. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

da wäre ich auch für :D

so was z.b. hier :D

es lebe der metal

Goodfruit und Waldschaum gefällt dies.
  5. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Dieses "Rüstungsteil" hat selbstverständlich sehr hohe Werte für Widerstände und physischen Schaden^^

Semmelpeter gefällt dies.
  6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

HahaaaaxDDDD somit hätten auch noch wir Männer etwas spaß am zocken :DD

7. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

Ach Leute.... ist ja schön das ihr euch über sowas unterhaltet aber ich denke momentan ist es wichtiger das Bugs behoben werden ...
    Aber wenn BP halt wirklich mal nichts zu tun hat ;)
    Wobei ich finde das so ein Spiel sowas halt wirklich nicht braucht, ich meine , ist halt ein SPIEL .
    Mfg

8. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.