Brustpanzer bzw. Sargonpanzer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mähmaschine gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mähmaschine

Mähmaschine Laufenlerner

Hallo Zwerge, würde gerne möglichst schnell wissen welchen Brustpanzer ihr nehmen würdet zum Draganset mit einhand. Meinen Ideen waren diesen für Dampf also das 35 unique oder dessi Panzer oder Der vom legendären König oder Sragon oder ein legedärer mit 4 mal Rüstung. Außerdem wäre es nett wenn jemand screenshots einblenden würde, wie sich der mächtige Sargonpanzer aufwerten lässt.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus :D

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Der ideale Torso im PvP ist definitiv der Dessi-torso zum Draganset..
    Ansonsten ein guter Legitorso, der leg.Königstorso bringt nur was wenn man sehr gute Diamanten und dazu noch die Schuhe benutzt (die man erstmal bekommen muss..)

ist leider noch auf lv 47 da ich früher mit dem Set gespielt habe^^
    Liferegen ist zwar schön und nett im PvP aber bringt nichts bei dem geringen Rüstwert...

3. elea

elea Guest

Hallo Mähmaschine,
    ich hab die Überschrift korrigiert ;).

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

4. Mähmaschine

Mähmaschine Laufenlerner

Hey Kambra erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hätte da noch eine Frage wieso würdest den legi Panzer nur mit den Schuhen benutzen habe die zwar nicht aber schuhe mit 22% runspeed die würde ich höchstwahrscheinlich eh weiter tragen :D. Also versethe ich nicht warum diesen Panzer nur mit Schuhen?

5. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Setbonus schätze ich mal

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

22%?? ._.
    ok an deiner Stelle dann sowieso nicht^^

Nun die Schuhe sind sehr gut wenn man keine guten Laufspeedschuhe hat (15% + ein bischen Wdst) zusätzlich dann die 20% auf den bestehenden Wdst auf den Schuhen und noch den Setboni von 250 Lp was dann zwar keinen guten Rüstungstorso gibt aber schon sehr gut für den Durchschnittsspieler ist ;)

7. Mähmaschine

Mähmaschine Laufenlerner

OK danke kann geschlossen werden habe inzwischen den sargon panzer. :D

8. elea

elea Guest

Hallo Mähmaschine,

herzlichen Glückwunsch und gute Drops weiterhin! Hiermit schliesse ich hier ab.

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.