Buch ist eine Waffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Ich kaufe mir heute eine "Legendäre Waffe" und was ist drin??
    Ein Buch ( Ausrüstungsteil )
    Was soll das schon wieder ???????????

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Steht auch in der Tooltipbeschreibung drin, dass sowohl Waffe, als auch Nebenhand darin enthalten sein können.
    Der Titel ist allerdings wirklich ziemlich ungünstig gewählt. Hätte man längst mal ändern sollen. Dachte dass das schon passiert sei, mir ist das eine Legi aber auch keine 1500 Fragmente wert. Da gehe ich lieber 3x zu Heredur und bekomme 6-9 Legis dafür, die zudem auch noch höhere Stats haben. :D

Waldschaum und d3lph1c gefällt dies.
  3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo IcK,

So wie Gummiball es schon beschrieben hat gehört zur Waffe auch ein Nebenhanditem (in dem Fall Buch, Köcher, ...) dazu. Der Titel ist wie er sagt ziemlich ungünstig gewählt und dieser Umstand wurde weitergeleitet.

Danke für den Hinweis.

Lg Elea

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Legändere Hand Items klingt ja auch Doof

Ich würds so lassen, jeder der lesen kann ist klar im Vorteil :D

@ das wichtigste hat ja Gummiball geschrieben

d3lph1c gefällt dies.
  5. IcK

IcK Foren-Graf

Ja hast eigentlich recht bei Heredur bekomme ich auch immer 2 - 3 Legi Items.
    Aber leider so gut wie nie Waffen.. meistens nur Ringe, Phiolen und Bücher.
    Ich hab schon unzählige Runs hinter mir und auch das Heredur Schild auf Stufe 3 hab ich noch nicht.
    Wie du schon sagst ist 1500 Fragmente echt teuer, daher wäre es echt angebracht das da auch wirklich nur ne Waffe drin ist.
    Wenn mal bei Heredur eine fällt dann ne Einhand oder ne Zweihand mit Stats die ich nicht brauchen kann.
    Ich hab zwar schon nen recht guten Zweihand Stab, aber der reicht mir noch nicht, darauf hab ich 3x erhöhte Waffenschaden + 1300 Kritische Trefferwertung ich würde aber am liebsten einen mit 4x erhöhten Waffenschaden haben.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.