Buchhaltung der Andermantkonten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ag_c00ed7780ec12422b gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ag_c00ed7780ec12422b

ag_c00ed7780ec12422b Foren-Grünschnabel

moin,

habe heute für € 25 AP´s gekauft, soweit so gut.
    habe dann 8000 Andermant gewechselt. und nun geht es rund alle meine char´s hatten plötzlich nur noch 537 Anderman auf dem konto.Die benötigte menge AP waren aber abgebucht, da machste augen!
    nach einer weile, oh wunder sind die 8000 Andermant´s plötzlich da, wie schön.
    doch nun gehts los alle meine 4 char´s hatten die selben 8000 erhalten, nicht schlecht.
    dann habe ich getestet und jetzt wird es wircklich unheimlich char #1 macht 1 quest und erhält die andermant belohnung. char #2 hat die questbelohnung der andermant auch erhalten. mit char #2 weitere quest gemacht, ergebnis alle chars bekammen die andermant belohnung mit.
    vor dem andermant kauf hatte jeder char seine eigene buchhaltung.
    was läuft hier verkehrt

gruß
    HauundDrauf

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Hier läuft nix verkehrt. Deine Andermants sind nicht charakterspezifisch sondern accountspezifisch. Das heißt alle Chats sammeln gemeinsam Andis und Du kannst mit jedem Char beliebig darauf zugreifen, sozusagen ein Gemeinschaftskonto. :) Das ist anders als bei den anderen Währungen, z.B. Gold, Draken.

3. ag_c00ed7780ec12422b

dann verstehe ich nicht warum bis heute alle 4 char´s unterschiedliche kontostände hatten, irgendwie bin ich verwirrt, auch sehe ich darin keine logig zu mindest erschließt sie sich mir

gruß
    HauundDrauf

4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Unterschiedliche Kontostände beim Andermant wäre sehr seltsam. Bist Du Dir ganz sicher? Die Logik liegt darin, dass Du Dir - wie Du ja auch gemacht hast - Andis per Echtgeld holen kannst. Das erfarmt sich dann ja kein einzelner Char. Deshalb sollst Du es auch für alle nutzen können. Das ist ja auch nur vorteilhaft für Dich.

5. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Spielst du vielleicht auf mehr als einem Server? Das könnte deine Verwunderung erklären, da es sich tatsächlich um keinen Bug handelt, sondern das Andermant-Konto genau so und nicht anders funktioniert.

6. ag_c00ed7780ec12422b

also alle auf dem selben server. und wie gesagt erst ab heute sind die unterschiedlichen aramant kontostände gleichgeschaltet worden

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo ag_c00ed7780ec12422b,

wie bereits von Gaudino44 erläutert, ist das Andermant, welches du erwirbst oder erspielst Accountgebunden. Das bedeutet alle 4 Charaktere auf 1 Account nutzen das vorhandene Andermant gemeinschaftlich. Draken und Gold zum Beispiel sind Charaktergebunden.

Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Wenn du dazu aussagekräftige Screens hast, könntest du dich damit und einer ausführlichen Beschreibung an den Support wenden.
    Den Link findest du in unserer Signatur.

Da es sich bei deiner Frage nicht um ein technisches Problem handelt, zieht der Beitrag um ins Allgemeine Forum.

LG Myantha:)

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.