Buchung eingegangen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkylinerMG gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkylinerMG

SkylinerMG Nachwuchs-Autor

Hallo, selbst auf die Gefahr, dass ich im falschen Thread bin, oder ich etwas überlesen habe, stelle ich hier die Frage :
    habe seit heute immer wieder die Meldung : Buchung eingegangen, und bekomme dann u.a. diverse Items, obwohl ich nichts gebucht habe.
    Habe auch gestern ca. 2.000 Andermant bekommen.
    Nochmals sorry für die Frage, aber habe jetzt `ne halbe Stunde im Forum gesucht.
    HACEGE

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo SkylinerMG,

Mit R139 wurden die "Kristalle der Wahrheit" im Verhältnis 1:2 gegen Andermants eingetauscht. Letzteres wird euch als Buchung links (in Form eines blauen Pakets) angezeigt. :)
    Was die "diversen Items" angeht, hast Du womöglich kürzlich einen Bonuscode (bspw. von Razer oder aber ein Willkommensgeschenk) eingelöst?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. SkylinerMG

Zuerst einmal danke für die schnelle Antwort.
    Ok, das mit den KdW ist nachvollziehbar.
    Ich habe weder einen Bonuscode noch ein Willkommensgeschenk eingelöst. Es ist übrigens nur ein Item (habe mich falsch ausgedrückt), welches heute angezeigt wird. Ich habe es auch noch nicht angenommen.
    Gruss
    Skyliner

4. cosopt

Hallo SkylinerMG,

Um welches einzelne Item handelt es sich denn? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. SkylinerMG

Hallo, da liegt das Problem :
    das Fenster öffnet sich und zeigt :
    Nachricht von BPEine Buchung ist eingetroffen
    folgende Gegenstände werden jetzt deinem Inventar hinzugefügt :

Das war`s dann. Man sieht unten links ein Icon- sieht aus wie eine Krone, aber man kann nichts lesen.
    Und dann hast du nur noch den Haken fürs annehmen.
    Würde gerne einen Screenshot machen, weiss aber nicht wie. Sorry
    Gruss
    Sky

6. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Wird wohl die 2 Wochen Premiummitgliedschaft gewesen sein, als Entschädigung fürs Wochenende :)

onkben gefällt dies.
  7. onkben

onkben Foren-Graf

War es auch, die Krone steht für Premium !

8. Sintiara

Sintiara Foren-Grünschnabel

Hallo,

das kam bei mir auch gerade, als ich eingeloggt habe. Es waren zwei Symbole, die je als offene Kisten angezeigt wurden.
    Habe das angenommen und einen Heiltrank und 32 Andermant erhalten und ich habe kein Premium.

LG

9. gentleman3

gentleman3 Foren-Grünschnabel

Hallo kann mir jemand bitte helfen?Ich hab gespielt und dann kam die Meldung Buchung eingetroffen aber ich habe doch nichts bestellt bekomm ich jetzt eine Rechnung und muss das trotzdem zahlen oder was soll ich jetzt ich wollte das zeug alles nicht???????

10. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

CHILL!.. Ich würde mich freuen, falls ne buchung reinkommt.. Nein ist nix schlimmes :))

11. gentleman3

gentleman3 Foren-Grünschnabel

also muss ich jetzt nix zahlen oder wie?

12. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Nein :)

13. cosopt

Hallo SkylinerMG,

Wie bereits von den Usern erwähnt, handelt es sich bei dieser "Krone" um eine 2-wöchige PA-Entschädigung. Genaueres findest Du hier. Es ist also alles in Ordnung, Du kannst es annehmen. :)

@Sintiara und gentleman3:

Für den Fall, dass bei euch Buchungen mit dem Inhalt von "Andermanten" oder einer "Krone" (= Premium) eingegangen sind, braucht ihr euch keine Sorgen machen. Das sind entweder Entschädigungen (2 Wochen Premium; siehe den Link oben) oder Umtauschaktionen, da mit dem aktuellen Release 139 die "Kristalle der Wahrheit" entfernt und jedem Spieler im Verhältnis 1:2 dafür Andermanten gebucht wurden. Keine Sorge, alles kostenlos natürlich. :)
    Was den Heiltrank angeht, Sintiara, bin ich gerade etwas ratlos. War dieser gesondert als Buchung und war noch etwas dabei? (Du musst keine Angst haben, das ist auch harmlos. Eventuell hast Du mal einen Bonuscode o.ä. benutzt. :) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.