Buchung von Bigpoint?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jan.W1704 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan.W1704

jan.W1704 Laufenlerner

Also als ich vor 3 Tagen im Spiel war und Zwischenwelt gefarmt habe kam dieses Karton Zeichen an der Seite ich habe darauf geklickt und dann hatt sich ein Fenster geöffnet wo drinn stand Buchung von Bigboint ist eingetroffen.
    In dieser Buchung waren 999 Schlachtessenzen, 18 Dietriche und 4 Universelle Heiltränke.
    Da ich auf meinem Gilden TS online war und mit anderen Gildenuser geredet habe, habe ich sie gefragt ob sie auch eine Buchung bekommen hätten. Bis heute haben sie also keine BUchung bekommen jetzt frage ich mich ob jemand das auch hatte oder ob ich der einzige bin der das bekommen hat?

Xamsamnam gefällt dies.
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... das bekommst du, wenn du längere Zeit nicht mehr mit diesem Acc online gewesen warst.. bzw. nicht mehr so aktiv tätig geworden warst...
    Keine Angst. . ist auch keine Drohung bzw. eine *******.. kannste auch gerne annehmen.. was du bestimmt gemacht hast ;) ...

MfG

Goody

Xamsamnam gefällt dies.
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kann auch die Belohnung für die Bestätigung der Email Adresse sein... da gibts auch was für :)

4. Xamsamnam

Xamsamnam Nachwuchs-Autor

Hey erstmal,
    Ab wie vielen inaktiven tagen bekommt das ?
    Und wird das mit der Zeit mehr also wenn man noch länger inaktiv war ?
    Danke für eure Antworten

5. Chilan

Chilan Guest

Hallo Sebastian4399

Ich hab deinen Beitrag wegen Sinnlosigkeit gelöscht. An der Stelle verwarne ich dich. Du bist in einem anderen Thread auch schon unterwegs und deine Wortwahl ist nicht den Regeln entsprechend. Also beherrsch Dich.

LG

Chilan

6. Sebastian4399

Sebastian4399 Junior Experte

Tut mir leit und ich bin auch nicht der netteste Spieler aber ich werde alles in meiner macht versuchen. danke
    Und ja ich kenne nicht so die regel weil ich sie nicht gefunden habe und nicht weis wo sie sind. :(

7. Saismograph

Saismograph Forenprofi

8. *Frosch*

:D der Erdbebendetektor war schneller.... da steht aber auch was wegen Doppelpostings drin :p

9. Chilan

Chilan Guest

Hallo Saismograph

Ich hab dein Doppelposting zusammen geschoben. Danke für den Link, du bist mir zuvor gekommen :D:D:D

LG

Chilan

10. Sebastian4399

Sebastian4399 Junior Experte

Das werde ich nicht alles lesen niemals.

***** edit by Moderator

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
  11. jan.W1704

jan.W1704 Laufenlerner

Also was war das den jetzt mit der Buchung ein Fehler oder gewollt?
    weil ich nicht inaktiv bin ich spiele jeden tag

12. Chilan

Chilan Guest

Hallo Sebastian4399

Es ist deine Entscheidung, ob du etwas akzeptierst, dass du nicht durchlesen magst. Aber hier ist jetzt mal Ruhe. Ich hab dir wegen deines auffälligen Verhaltens Punkte auf dein Konto gegeben.
    Im Laufe des Tages wurden von dir Postings gelöscht, editiert, zusammengeschoben. Es reicht. Findest du nicht auch? Nimm dir die Zeit und beschäftige dich mit den Regeln des Forums. Ich würde an deiner Stelle nicht austesten an welcher Stelle du gegen Regeln verstösst und an welchen nicht. Dann kann es hier auch mal dunkel werden.

@jan.W1704
    Ich habe deshalb nachgefragt. Sobald ich Infos hab, geben wir sie hier an euch weiter.

LG

Chilan

13. Saismograph

Saismograph Forenprofi

HEy Chilan,
    kaum zu glauben aber das war ein bisschen meine Absicht, mal den Mods etwas arbeit abzunehmen. :D Wenn die server schon nicht laufen, kann man sich hier ja nützlich machen. AUf dem Testi gehts ja nicht, ohne lvl 45 kann man das event nicht testen.

LG

14. jan.W1704

jan.W1704 Laufenlerner

also ich will ja jetzt nichts sagen aber irgend wie waren die antworten bis jetzt noch nicht sehr hilfreich :confused:

15. *Frosch*

Dann schreib den Support an. Wir können dir nur die verschiedenen Möglichkeiten nennen. Welche auf dich zutrifft können wir NICHT feststellen. Freu dich doch einfach über die Geschenke ;)

16. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Was willst du denn noch wissen? Ich sage es dir dann :)

17. jan.W1704

jan.W1704 Laufenlerner

ja ob es ein fehler oder ob es jetzt gewollt war das ich das bekommen habe weil ein geschenk wegen inaktivität war das auch nicht und es ist mittem im spiel aufgetaucht also nicht nach dem ich mich eingeloggt habe

18. Chilan

Chilan Guest

Hallo jan.W1704

Ich kann dir irgendwas schreiben (von mir aus meine Frau hat nen Kuchen gebacken, dafür gab es für dich ne Belohnung), das wird dir aber nicht helfen. Also gedulde ich bitte. Sobald die richtigen Antworten auf deine Frage eingehen, setzen wir sie auch hier rein.

@ Saismograph
    Ich finde es ja richtig nett, wenn hier die Comm sich gegenseitig hilft. Man mag es auf den ersten Blick kaum glauben, kommt aber sehr oft vor. Mir gefällt das, daher weiter so :D:D:D

LG

Chilan

19. jan.W1704

jan.W1704 Laufenlerner

mach ich frage mich nur warum ich der einzige bin der das bekommen hat

20. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Bist halt ein Glückspilz! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.