Buchung von Bigpoint?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jan.W1704 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan.W1704

jan.W1704 Laufenlerner

naja egal wen eine antwort kommt warum sehe ich sie ja

2. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Ok so wie ich es jetzt verstanden habe willst du wissen:

1. Wonach wird errechnet was man bekommt?

2. Nach welchem Zeitraum?

3. Wie oft bekommt man etwas?

zu 1: Das kann dir hier keiner sagen nur weiß ich das das Pack was du bekommt hast eine Standardanfertigung ist also variieren die nicht. ich hatte es auch schon mal :D .

zu2: Das ist denke ich unterschiedlich wird aber warscheinlich nicht gesagt da man es sonst abfarmen könnte.

zu3: Ich denke unendlich weiß aber auch keiner.

LG

Edit:

Ah das warum noch:

nun entweder hast du einen code mal eingelöst oder schau mal in deine email rein, man bekommt da immer eine benachrichtigung.

3. jan.W1704

jan.W1704 Laufenlerner

und auch wenn es nicht unbedingt in den tread passt wann kann man wieder spielen weil im moment sind ja wartungs arbeiten

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ja, das ist die Belohnung vom Bestätigen der E-Mail.
    Wahrscheinlich hast du vor dem Einloggen dein PW geändert o.ä.

Wenn die Wartungsarbeiten zuende sind

5. jan.W1704

jan.W1704 Laufenlerner

ok zu 1 das kann passen weil ich den tag dafor mein pw geändert hab dann wäre das geklärt und zu 2 super antwort:)

von mir aus wen nichts mehr wäre kann der tread geschlosssen werden

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
    Saismograph gefällt dies.
  6. Chilan

Chilan Guest

Hallo jan.W1704

Jetzt hab ich ne Antwort und kann dir was Konkretes zu deiner Frage mitteilen. Der Bonus, den du erhalten hast, war für die Bestätigung deiner Email-Adresse.
    Es tut mir leid, dass du länger warten musstest. Aber, nun ja, du siehst ja selber was heute los ist.

Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.

LG

Chilan

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.