Vorschlag Buchungen nach dem Anklicken nicht annehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Armando gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

BITTE gebt uns bei Buchungen von Bigpoint (Bonuscodes, Entschädigungen etc) endlich die Möglichkeit, sie nach dem Klicken auf das Buchungsicon NICHT auf dem entsprechenden Charakter anzunehmen, sondern den Vorgang abzubrechen!

Ich habe jetzt schon mindestens zum 5. Mal eine Buchung mit einem Charakter annehmen müssen, für den ich sie gar nicht oder noch nicht wollte (z.B. wegen zu vollem Inventar, oder momentan keine Zeit um Premium auszunutzen), weil ich im PvP in der Hitze des Gefechts aus Versehen auf das Buchungs-Icon geklickt habe - was insbesondere in Multiplayer-Matches häufig passiert, weil bei jeder Wiederauferstehung ein zusätzliches Icon dazukommt!! :mad:

(Mal ganz abgesehen davon, dass man einem Buchungsicon nicht ansehen kann, was drin steckt - und sollte man mal mehrere haben, wäre es unmöglich, zu entscheiden, welcher Charakter welche Buchung bekommen soll...)

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das geht jetzt schon.
    Allerdings musst du direkt nach dem klicken auf des Icon dich Ausloggen bzw den Char wechseln und nicht den grünen Pfeil anklicken.
    Dann mit dem richtigen Char einloggen und es dann annehmen.

Thomaton, PugvonStardock und Armando gefällt dies.
  3. Armando

Armando Forenhalbgott

Ok, wenn man das weiß, ist es ein Workaround, danke dafür!
    Allerdings keine besonders gute Lösung, wenn man gerade mitten in einem PvP-Match ist (also zumindest nicht gut für das dann verlassene Team...). Und es ermöglicht auch nur ein Trial-and-Error bei mehreren Buchungen.

Also ja, Dein Kommentar hilft mir, aber der Wunsch nach einer besseren Lösung bleibt trotzdem.

Noch zur Erläuterung: es kommt durchaus vor, dass ich eine Buchung über Tage oder Wochen hinweg noch nicht annehmen will - so wie zuletzt den Valentinstags-Bonuscode, der fix mal 5 Inventarplätze belegt...

Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja da geb ich dir recht, ein Knopf zum ablehnen der Buchung wäre echt praktisch.

Fabiman und PugvonStardock gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.