Buff von den Beschwörungstafeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dammriss gestartet, 23 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Hallo. Ist der Buff von den Beschwörungstafeln weg wenn man im Minievent stirbt (Solo)?


    MfG
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Nein der Buff (5min, 15min oder 30min) bleibt erhalten.
     
    pommfritz, Dammriss und ila42 gefällt dies.
  3. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Nun gestern war das bei mir nicht so aber vielleicht war da gerade zufällig die Zeit um.
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Dammriss,

    wie @SidAmos richtigerweise schrieb, bleibt der Buff bei Tod erhalten.
    Demnach war dies

    wohl tatsächlich nur Zufall.
    Ist deine Frage damit beantwortet?

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Ja. Danke.
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Dammriss,

    dann schwingt hier nun der Schlüssel. :)

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    pommfritz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.