Buffs ausschließlich für PvE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

An dieser Stelle mal Lori,Viki und Co unterstütze...:)
    Ich müsste auch mal bald zu Mortis...und da schon ein Paar aus der Gilde bei der Krabbelgruppe dabei waren und der Meinung sind das die Tanker das sehr gut machen...könnte es ruhig Buffs zu kaufen geben (wie früher)die mal nur PvE tauglich sind
    HighFive

Lorindel gefällt dies.
  2. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Ich benötige auch die Segen aus den Ü-kisten für Mortis, aber die Droprate ist echt mies... Ich mach täglich eine auf als "Täglichen Bonus", bekomme aber nur äußerst selten nen Segen. Daher bin ich auch dafür diese auch im Shop nur fürs PvE kaufen zu können.

3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Wenigstens einer der wenigen guten Posts zum eigentlichen Thema, bevor wieder andere Sinnlospost einstellten. Wie Vikie es sagte, Znoog/Sir Leichtperlig/Vikie und meine Kleinigkeit tanken Mortis in der Mortiskrabbeltruppe. Wir brauchen mitunter die Buffs, um den "kleinen" zu helfen, und wer hier rummault, nicht das machen, dann habt ihr kein Verständnis für, was die 4 einzigen Mortistanker vollrichten. Derzeit konnte ich keinen weiteren Run anbieten, wegen RL, aber ich versuch es weiterhin, hab auch nee Gilde die mich braucht, und in der ich der derzeit einzige Mortistanker bin. Und ich muss bezeugen, das meine Gilde es zu schätzen weiß, sehr zu schätzen, welches Opfer ich für sie bringe, denn die Buffs kosten Geld.

Derzeit hab ich viel zu viele 50% Schadensbuffs (über 20), knapp davon die hälfte an Speed Buffs, und nur 4 Segen (RW) Buffs.

Wenn einige glauben, wir wollen das in der Arena verwenden, dann kennt ihr weniger mich, noch weniger Vikie und Znoog. Wir wollen diese Buffs erwerben aber nur für PVE, sprich Mortis. Wir wollen schließlich mit den Buffs kein Unwollen in der Arena stiften, wir wollen in der Mortiskrabbeltruppe helfen, und wenn den Ü-Kisten nicht das entspringt, was wir brauchen (bei mir zum Beispiel) kann ich keine Runs anbieten, was mich traurig stimmt als gemeldeter Tank.

Schattenherz

4. Chaas

Chaas Forenaufseher

Dem stimme ich zu.

Aber das Problem der Mortistanks ist ein anderes.
    Ich spreche hier nur für mich, aber ich vermute, es geht einigen so.

Gestern habe ich ihn das erste mal erfolgreich getankt.
    Eigentlich hat Goodmoods Video mich dazu bewogen es nochmal zu versuchen, nachdem ich einige Male mit gar nicht so üblen Randoms gescheitert bin.

Das Problem ist ein wenig der Erflogsdruck und die Angst sich zu blamieren.
    Da redet nur keiner gerene drüber, aber das wichtigste in einem MMOPRG ist die Reputation.
    Wozu all die Stats und Skills erarbeiten, wozu tage- und nächtelang stumnpfsinniges Gefarme? Warum sich ewig mit der Flagge in der Hand abschießen lassen?
    Des Ruhme und der Ehre wegen, für Ansehen und Respekt innerhalb der Community!

Und all das stellt man in Frage, wenn man bei Mortis...verkackt.
    Und so fühlt es sich auch nach einem gescheiterten Run an, es kommt auch nicht selten vor, daß man beschimpft wird, obwohl man vorher keine Garantien gegeben hat, eher überredet wurde und wahrscheinlich den höchsten Einsatz an Andermant geleistet hat.

Lösung?

Die Buffs die Viki hier anspricht sind schon mal ein Schritt.
    Ich wäre allerdings zusätzlich für einen Mortis normal Modus, in dem er sich ähnlich bewegt, etc. aber weniger Schaden austeilt und weniger HP hat, damit man einfach ein wenig trainieren kann.

Bis dahin kann ich nur allen empfehlen, konstruktiv mit ihren Tankls umzugehen.
    Auch wenn sie, wie ich leider gestehen musste, erst mitten im Kampf merken, daß sie den Rundumschlag nicht auf Heilung geskillt haben :):);).

Da kann man auch mal lachen drüber!

(nochmal sry an die wirklich gute Gruppe, das war allein meine Dummheit! Und danke an meine Gilde, mir gestern direkt den nächsten Versuch zu ermöglichen - diesmal mit Erfolg)

Danke auch an Znoog und Goodmood!

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da wer ich auch für die belonung kann ja auch anders sein so das es die waffe nur auf schwer gibt und auf leicht vieleicht nen buff
    aber denck mal das BP es nicht machen wierd da mortis nur schwer ne gutte einname quelle ist

6. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.