Buffs in der Arena verbieten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thaurus006 gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Buffs ja oder nein in der Arena

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 März 2014
  1. Ja

39,4%
  2. Nein

60,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Buffs sind ja jetzt weg, Thread noch offen lol.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xEthnic,

Wie im Eingangspost nachzulesen, geht es um jegliche Form von Buffs. Das beinhaltet sowohl die mittlerweile abgeschafften "Segen", als auch die "normalen", kaufbaren Buffs. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

ups, da hab ich wohl nicht den Anfangspost gelesen :D

4. LordX75

LordX75 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,

wie ja schon lange diskutiert, möchte ich heute auch einmal auf das Thema Buffs im PVP ansprechen.

Ganz ehrlich, es ist absolut unfair Buffs im PVP nutzen zu dürfen !
    Immerhin mal locker 30 Schaden mehr raus zu hauen is schon eine Hausnummer und ist ganz einfach nicht mehr OK.
    Ich beobachte es immer wieder, wie selbst hohe Ränge sich mit diesen berüsten, dabei machen sie schon ordendlich dmg.

Der Begleiter wurde damals aus dem Verkehr gezogen, wärend man in der Arena seinen Kampf angetreten hat.
    Dies sollte auch endlich mal mit den Buffs geschehen !!

Im PVE alles kein Ding aber wiegesagt gehört diese Art von Ausrüstung nicht im PVP !

LG

Sares

Thaurus006 gefällt dies.
  5. xEthnic

1. Falscher Bereich
    2. gibt schon nen Thread, find ihn grad nich :p

@topic Nö. Kauf dir doch selbst Buffs?
    mit den Begleitern ists was anderes, die hat nicht jeder aber Buffs kann sich jeder kaufen.

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo LordX75

Deinen Beitrag habe ich in den schon vorhandenen Thread zum Thema geschoben.

LG Xebii

7. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.