Buffs kombinierbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walther_Steding gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Seyd mir gegrueszet!

Ich habe durch Events und Quests einige Buffs gesammelt. nun meine Frage wenn ich zum beispiel die Feldration aktiviere, kann ich dann auch noch z.B. Glühende Drachenschuppe zusätzlich aktivieren oder hebt der eine Buff den anderen auf?

Ich will die jetzt nicht einfach verballern nur um das herauszufinden.

Wenn man sie kombinieren kann, wieviele gehen gleichzeitig, oder gibt es kein Limit?

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Du kannst grundsätzlich Buffs mit verschiedenen Laufzeiten kombinieren. also z.B. gleichzeitig einen mit 3 Min Laufzeit, einen mit 5 Min Laufzeit und einen mit 30 Minuten Laufzeit.

Siehe auch http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Buffs

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Walther_Steding,

Wie Berotomax schon richtig sagte, ist es dir möglich Buffs verschiedener Laufzeiten parallel zu aktivieren. :)

Du kannst somit also "Feldration" und "Glühende Drachenschuppe" gleichzeitig laufen lassen. Eine 'Aufhebung' ist übrigens nicht möglich. Hast Du einen bspw. 3-minütigen Buff aktiviert, kann dieser weder durch einen 5-minütigen, noch durch einen anderen 3-minütigen Buff wieder deaktiviert werden.
    Du musst somit abwarten bis die Laufzeit des jeweiligen Buffs abgelaufen ist, ehe Du einen neuen Buff gleicher Laufzeit aktiveren kannst. :)

Ausnahmen hierbei bilden die sog. "Andermant-Buffs" (Laufzeit: 5 Minuten), welche alle parallel gezündet werden können. Bei ihnen gilt die Einschränkung also nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Sey gegrueszet!

Sind Andermant-Buffs die Buffs, die man für Andermant kaufen kann? Oder sind es irgendwelche Sonderbuffs?

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Moin

Des sind die, die man für Andermant kaufen kann, wie der Name schon sagt ;)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Walther_Steding,

Die von mir betitelten "Andermant-Buffs" mit einer Laufzeit von 5 Minuten sind ...
    • Rüstungssegen
    • Segen der Macht
    • Segen der Hast
    ... und waren nur aus den Überraschungskisten (40 Andermant) erhältlich. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.