Bug bei den Pets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aureoleena gestartet, 26 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich weiß nicht, ob das schon mal zu Sprache kam, aber wurde je der Fehler bezüglich der Pets erwähnt, dass sie oft an allen unsichtbaren Ecken und Kanten hängen bleiben, verschwinden, mal wieder zurückkommen?
    Der Fehler besteht meines Wissens schon seit der Einführung der Pets, behoben wurde das nie,... warum nicht? Ist zwar kein gravierender Fehler, aber doch schon ziemlich lange ingame,... und sollte auch den Mods mit der Zeit aufgefallen sein. Eine Antwort dazu würde mich freuen.
    Leena.

Fly-37 gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

weil alle fejler mindestens 1 jahr da siend weil BP nicht mehr weis wo die anfangen solln vor lauter fehler

3. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Aureoleena ,

das die Pets verschwinden und wieder zurückkommen tritt beim porten auf, da diese den *normalen* Weg laufen und nicht wie der Char den kurzen ( ist ja eigentlich auch logisch , weil dicke Bären z.B. nicht fliegen können );).
    Die unsichtbaren Hindernisse hingegen treten bei Char und Pet gleichermaßen auf, z.B. an Stellen wo gerade ein Monster umgefallen ist und die Daten noch nicht aktualisiert sind.

Viel Spaß und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

4. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Und wie erklärst Du Dir das bei fliegenden Pets? (Viscanium-Wächter, Essenzwächter, Raben, etc. pp)

Auf die Antwort bin ich schon gespannt.

PugvonStardock und Aureoleena gefällt dies.
  5. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich auch, denn auch die verliert man regelmäßig überall,... auch da, wo keine toten Mobs rumliegen ;)
    Leena.

6. paul21061969

die fligen zwahr aber könn genauso wenich über hindernise fligen wie du mit den flügeln

7. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Dann gibt's 2 Möglichkeiten: überarbeiten oder keine Flügel, wobei ich eindeutig für überarbeiten wäre (allerdings sind mir die Flügel auch egal) :rolleyes:
    Leena.

8. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Aureoleena ,

mit dem fliegen verhält es sich so wie paul21061969 bereits schrieb. Mein Beispiel mit dem fliegenden Bär war eigentlich auch humorvoll gemeint;)

Sind deine Fragen somit geklärt?

Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

9. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Hab ich auch so verstanden ;)

Ob "meine" Fragen geklärt sind? Eigentlich nicht, oder? wenn ich mir hier so die Reihenfolge der Posts ansehe, sind eigentlich eher andere Fragen entstanden, die NICHT beantwortet wurden! Und bevor du nach der "Schlüsselschwingerei" fragst,... nein, das Thema ist noch nicht geklärt. :rolleyes: Warum gibt es fliegende Pets, wenn die ständig iwo kleben bleiben? denn oft fliegen die nicht drumrum, sondern hängen da fest.
    Leena.

10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wollte ich auch grad schreiben :D auch die fliegenden Haustierchen sind nicht in der Lage, z.B. über einen Graben oder einen Zaun hinweg zu fliegen... Also meine Frösche können weiter hüpfen als ein Vogel fliegen kann :D:D mal abgesehen davon, dass z.B. Tiger eigentlich deutlich weiter und höher springen können als ein Mensch... vor allem als ein Mensch in einer schweren Rüstung oder in einer wallenden Robe :D

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
    PugvonStardock und Aureoleena gefällt dies.
  11. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Und warum die Banane krumm ist bitte auch weiterleiten ofc

12. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Nuja, wenn du dass bis heute nicht weißt,... armes Ding :D Aber wie ich grad sehe: *Frosch* übernimmt da die Erklärung dafür... :p
    Leena.

Nachtrag für "ShoXy-Dings": wenn ich Fragen hab, hab ich Fragen und ich hätte gerne eine Antwort darauf,... es ist vollkommen unnötig, dich darüber lustig zu machen, egal wie wichtig oder unwichtig sie dir erscheinen!

PugvonStardock gefällt dies.
  13. *Frosch*

Wenn dich das wirklich interessiert, kann ich dir erklären :p hat aber BP mal nix mit zu tun. Hat biologische Gründe... fängt mit Blümchen, also mit Bananenblüten an :p

Die Bananenfrucht wächst seitlich aus der Staude heraus. Um sich dem lebensnotwendigen Licht zuzuwenden, muss sie sich nach oben krümmen. Würde sie von vornherein gleichmäßig vom Licht beschienen, würde sie gerade wachsen. Die Erklärung, dass es Menschen gibt, die diese Frucht im Urwald krumm biegen, ist nur ein Lügenmärchen.

14. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Aureoleena ,

okay starten wir hier jetzt eine *wieso, weshalb, warum* Runde;)
    Warum gibt es fliegende Pets? >> Weil sie so schön aussehen
    Wieso fliegen die fliegenden Pets nicht über Zäune oder Mauern? >> Weil sonst die Zäune und Mauern überflüssig werden
    Weshalb fliegen sie dann überhaupt?>> Weil sie so schön aussehen und es können:D

So nun aber ernsthaft. Tatsache ist, das es so ist wie es ist. Sollten mal Datenmengen/ Hitboxen im Weg sein, ändert sich nichts an der Wirksamkeit der Pets ansich, also sozusagen ein kleiner Schönheitsmakel^^

Ich hoffe das die *wieso , weshalb , warum* Runde Spaß versteht;)

Lg Kattoli

15. *Frosch*

Ne.... aber ich hab noch ne Frage:
    Warum gibts keine fliegenden Frösche als Begleiter?

16. paul21061969

normal sollte es kein problem sein die dinger mit zu porten
    in manchen gebieten geht das ja nur dauerts was
    wie in der ewigen wacht der kurtze wech nach sigi wenste da portes kommt nach ne kurtze zeit das pet wieder du glaubst doch nicht im ernst das das pet da den langen wech gegang is

17. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo *Frosch* ,

fliegende Frösche gibt es nicht weil sie sonst niemand mehr plattfahren kann;)

Lg Kattoli ( die heute einen Clown gefrühstückt hat )

18. *Frosch*

Ein Kannibale unter uns....

So viel Leid in kleinen Froschfamilien ließe sich vermeiden.... :p

19. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

weil die EU die noch nicht gerade gebogen hat ...

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.