Bug bei den Wölfen ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von red122 gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. red122

    red122 Nachwuchs-Autor

    Ich hab da mal ne kleine Frage ..
    Ist es so gewollt das die Wölfe nur faul vor einem Gegner stehen oder ist das ein kleiner nerviger Bug ??
    Ich hab jetzt bestimmt um die 30 Runs bei Gorga gemacht und jedes mal das gleiche mit dem Wölfen wenn ich sie rufe.
    Sie rennen zu Gorga (das ist schon mal gut :D) und bleiben dann einfach stehen und greifen nicht an bzw. greift einer ein- oder zweimal an und dann hat der auch kein Bock mehr und hört damit auf.

    Ich würde mich freuen wenn das mit den Wölfen schnell geklärt wird denn es ist sonst nutzlos diese weiter zu rufen.

    ps: wenn der post hier falsch am platz ist nicht meine schuld hier findet man ja kein Thema mit Kritik oder Bug (warum wohl ?? wäre doch gut besucht :D :D :D )

    mfg red122
     
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Du hast vergessen zu erwähnen dass sich die Wölfe wenn sie so rumstehen bevorzugt in Giftseen rumstehen. Das Verhalten wie du es beschreibst kommt mir sehr bekannt vor - so haben die Wölfe sich schon vor Monaten verhalten. keine Ahnung ob es zwischen drin mal besser war.
     
  3. red122

    red122 Nachwuchs-Autor

    Ja wenn die Spinnen bei mir mal kommen (ist selten man killt ja Groga schnell ) rennen die zu den Spinnen und bleiben auch stehen .

    ja leder jagt hier ein Bug den nächsten -_-
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber red122,

    hier ist schon der richtige Bereich. Im Allgemeinem Forum kommt alles rein, was "übrig" bleibt. Sonst natürlich PvP-Bugs in den PvP-Bereich, Quest-Bugs im Quest-Bereich, Dungeon-Bugs im Dungeon Bereich etc.

    Zum Thema: Danke für Deine Rückmeldung. Das Problem scheint wohl wieder da zu sein. Wir leiten es natürlich erneut zur Bearbeitung weiter.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. red122

    red122 Nachwuchs-Autor

    OK danke für dich schnelle Antwort ...hoffe es wird schnell was gemacht :D

    Könnt ihr dann bitte einen Bereich auf machen in den wir alle sonstigen Bugs melden können die uns auffallen ??
    Wäre für uns und euch bestimmt etwa übersichtlicher wenn es da nen extra Bereich für gibt.

    mfg red122
     
  6. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber red122,

    hier ist der Bereich für die sonstigen Bugs: Das Allgemeine Forum. ;)
    Eine Liste, über die bereits von Euch gemeldeten Bugs werde ich wieder erstellen und auch die alte Liste aus dem alten Forum aktualisiert ins neue schieben.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  7. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.