Bug bei gedrückter rechter Maustaste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BoWsiE gestartet, 4 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Hallo,
    nachdem ich das Thema im neuen Eventforum schon gemeldet habe, dort aber seitens eines CM geäußert wurde, es sei der faslche Platz, melde ich es hier nochmals:

Beim gedrückt halten der rechten Maustaste (gilt für PvP, PvE, alle Klassen) unterbricht der Schuss/Schlag "grundlos". Dann hilft nur Finger weg von Taste und nochmal ansetzen.
    Heute ist es besonders arg: Maximal zwei Schüsse kann ich mit Kettenblitz abfeuern, schon hakelt es. Momentan artet es also in ein Dauergeklicke aus. Sehr umständlich und nervig so zu spielen.
    Und, entgegen meiner vorigen Meldung, ist das auch beim "Schiessen ins Blaue" zu beobachten. Das Problem wird also größer, statt kleiner.
    Habe schon Cache, temp. Dateien usw. geleert/gelöscht - ohne Erfolg.

Bitte drum kümmern, so ist kein vernünftiges Spiel mehr möglich.

LG

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
  2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

das ähnelt etwas dem thema hier unter technischer support :

blitz-skills funktionieren nicht

hab kette und blitz auf den zahlentasten und bemerke seit ca 3 tagen das der blitz zum 4 5 sec langen totalausfall neigt.
    bestes beispiel heute auf der schwefelmap, hab nen rudel monster in singu vor mir stehn, mach nen hops zum nachladen und 4 5 sec lang mach ich rein garnix, obwohl ich fortwährend die blitztaste nagel und auf einmal ohne das ich was änder geht dann doch mal der blitz los.
    die fähigkeiten der monster haben vorrang in der ausführung und blockieren die des spielers. das schränkt auch das laufen ein, wo man dann zuckt obwohl man garnichts macht oder getroffen wird.
    sehr schön zu merken bei den rittern in der burg, an so einem mal dicht vorbei laufen und außer reichweite kommen, da bleib ich unter garantie für ne halbe sec stehn.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und wierd in frühestens 6 monaten gefixt

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @BoWsiE

Ich hab deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Die Fehlermeldung hab ich aufgenommen und weitergeleitet. :)

LG
    Salsania

5. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Ich spiele das Spiel jetzt schon einige Zeit und muss zugeben, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass man die Maustasten gedrückt lassen kann (oder eben auch nicht) xD

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Muss ich dir Recht geben, das Spiel ist doch langweilig wenn man bei allem und jedem überall immer nur die rechte Maustaste gedrückt hält...^^
    Ausserdem trainiert das ewige Geklicke deine Fingermuskeln, da kann niemand mehr was sagen von wegen Suchten fördert die Gesundheit nicht :D

Talina gefällt dies.
  7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.