Bug bei Q4 Waffe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 6 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hallo, hab das vorhin bei meiner Q4 Waffe entdeckt:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a36de9-1499372523.png

Ps: Bitte ein Mod das Bild dann hier einfügen weil bei mir Buggt Directupload wieder mal :)

Und zwar hat meine Waffe ja maximal Schaden von 586, wenn ich aber auf aufglyphen gehe steht da das der maximale Schaden von 240 auf 251 geht.
    Warum steht da nicht 586-598 Schaden oder so dort.
    Hab ich da irgendwas verpasst oder das immer nur übersehen weil habe es in Erinnerung das immer der Schaden richtig angezeigt wurden :)

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

251 + 361 = maximaler Schaden der Waffe

in dem Fall 612
    meine hatte auf 55 schon 660 ;)

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP

es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler, weshalb der Präfix auch entfernt wurde.

a1.png a2.png

Der Wert der bei Schaden aufgeführt ist, ist der Minimal Schaden deiner Waffe auf dem jeweiligen Level.
    Der obere Wert, welcher mit Maximal Schaden bezeichnet wird, ist der zusätzliche Maximalschadender zum Minimalschaden hinzuaddiert wird.
    Dieser gibt in deinem Beispiel auf Stufe 55 eine Spanne von 346 - 586. So wird es auch auf der Waffe angezeigt.

Die Steigerungsind einmal als Steigerung des Minimal Schadens zu verstehen und einmal als zusätzliche Steigerung des Maximal Schadens.
    Daraus ergibt sich auf Stufe 56 wie im 1. Bild als Punkt B beschrieben ein Minimalschaden von 361 und ein zusätzlicher Maximalschaden von 361 + 251 = 612.

Dein Waffe hätte also bei Steigerung auf Stufe 56 eine Spanne von 361 - 612. (Wie auch von @Hecktor-X1 beschrieben)

LG Myantha:)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.