Bug beim Aufwerten von Gegenständen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HamsterRadel gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Nach wie vor werden beim Hochleveln von Gegenständen die Aufwertungen für den Rüstungswert (völlig) falsch angegeben. Von den versprochenen +66 Rüssi habe ich beim Leveln meiner Schuhe gerade nur traurige +2 Rüssi bekommen :(

Da dieser Bug aber dem Anbieter nützt (und dem Spieler schadet), wird er natürlich nicht so schnell gefixt werden - bzw. wird mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet :mad:

GrannySmith und Fly-37 gefällt dies.
  2. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Da fragen wir uns nun alle wo dieser "Hochdruck" herrscht.

-: |__________|:- <- Hier bitte dein Gedanken einfügen wo dies sein könnte! :rolleyes::D

Nichts destotrotz muss ich sagen das du da um ein "Beweis Bildchen" nicht drum herum kommst.
    Mich würde mal Interessieren wie das bei dir aussah.
    Persönlich habe ich darauf noch nicht geachtet *lach*.

*auf Liste schreib* o_O

Gruß Flying Icor !

GrannySmith gefällt dies.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo HamsterRadel,

Dein Thema wurde in den Allgemeinen Bereich verschoben, da dieses dort besser aufgehoben ist.

Bezgl. des Aufwerten von Items kann es derzeit auf der rechten Seite vereinzelt vorkommen, dass es beim Thema Rüstungsaufwertung zu Anzeigefehlern kommen kann.

Diese sind aber auf dem Schirm und werden voraussichtlich kurzfristig behoben.

Viele Grüße,
    Lynise

Flyingenergie gefällt dies.
  4. inliner999

inliner999 Aktiver Autor

Bei manchen Items (fiel selbst darauf rein) werden die alten und die neuen werte angezeigt. Das Problem allerdings die neuen Werte werden häufig mit einem + ausgewiesen sodass man denkt man bekäme wirklich den neuen Wert als LVL upp, welches natürlich sehr schön wäre, dann bald aber sehr viele weniger für Gold zocken gehen würden, sondern eher Glyphen.
    Dieses ist bestimmt nicht gerade ungünstig seitens BP daher wird da gaaanz bestimmt nicht mit Hochdruck gearbeitet;)

Ich denke mit viel Glück wirds vielleicht eine Rückabwicklung oder Entschädigung geben, aber kommt eben auf den Mitarbeiter an, da ja auch eine Fälschung möglich oder es zuviel Aufwand wäre. Teils lustig, traurig, aber auch hin und wieder komisch wie sehr man über Floskeln (vor allem im vorraus) lächeln kann :p

LG inliner

Flyingenergie gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.