Bug beim Festtagssack und Kostümen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aha-Gamer gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Hallo,
    hier ein kleiner Fehler, der mir eben aufgefallen ist:
    Wenn man den Winterlichen Festtagssack mit einem Kostüm (bei mir Chamäleonhaut) trägt, wird das Kostüm jedes Mal unsichtbar, sobald man den Sack anzieht. Wenn man allerdings den Sack anzieht und dann das Kostüm aktiviert, verhält sich alles normal (Sack ist nicht zu sehen, Kostüm aber schon), bis man die Map wechselt. Dann ist das Kostüm wieder unsichtbar.

Beaztmode gefällt dies.
  2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Aha-Gamer,

vielen Dank für deine Beobachtungen. Ich werde sie weiterleiten.

Können diesen Sachverhalt weitere Spieler bestätigen? Trifft dieser Effekt nur für das Kostüm Chamäleonhaut auf oder auch bei anderen?

LG Tarianah

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Kann ich bestätigen. Grade nochmal ein wenig rumexperimentiert. Dachte erst das es am Chamäleonkostüm selbst liegt, das es nach Gebietswechsel immer wieder weg ist. Aber habe selbst auch den "Festtagssack" benutzt. Und liegt auf jeden Fall daran .

Auch wird das kostüm schon unsichtbar, wenn man es trägt, und nachträglich den Festtagssack benutzen will.

Mit dem Schattenschergenkostüm dagegen funktioniert alles.

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ja, kann ich auch ;)

5. Aha-Gamer

Ich hatte gestern Abend leider nicht mehr die Zeit, um es noch ausführlicher zu testen. Jetzt aber schon:

Der Bug tritt auch bei folgenden Kostümen auf:
    • Schneemann
    • Traditionelle Nordmanntracht
    • Mittwinterwicht
    • Dämonenkostüm
    Er tritt nicht bei folgenden Kostümen auf:
    • Schattenscherge
    • Steiter der Wahrheit
    • Razer-Wappenrock
    • Krone des Siegreichen
    • Gelber Essenz-Wirbel

(mehr Kostüme hab' ich leider nicht xP)

6. Tarianah

Hallo Aha-Gamer,

vielen Dank für deine ausführlichen Tests :). Ich leite deine neuen Beobachtungen gleich weiter.

LG Tarianah

7. Aha-Gamer

Es war mir ein Vergnügen ;).

8. Tarianah

Hallo Aha-Gamer,

der Fehler mit den entsprechenden Kostümen ist bereits in der Bearbeitung und wird dann zu gegebener Zeit gefixt. Dir und den anderen Testern hier noch einmal vielen Dank :)!

LG Tarianah

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.