Bug beim Öffnen von Edelstein- und Überraschungskisten-Stapeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyApocalyptica gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyApocalyptica

LadyApocalyptica Laufenlerner

Ich wollte heute bei einem meiner Chars die gesammelten 10er-Stapel von Edelsteinbeuteln und die 100er-Stapel von Überraschungskisten öffnen. Dabei musste ich feststellen, dass nach einem Rechtklick auf den jeweiligen Stapel der gesamte Stapel aus dem Inventar verschwand und ich nur einen einzigen Edelstein aus den Beuteln, bzw. ein einziges Item aus den Kisten bekam.

Ich habe natürlich unverzüglich den Support informiert und um Rückerstattung gebeten, aber mich würde mal interessieren ob dieser Bug auch bei anderen Spielern aufgetreten ist?

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Kann ich nicht bestätigen
    bin gerade auch dabei meine Char etwas auf zu räumen und es ist alles ok, 5 Char auf verschiedene Acc

Kein Bug vorhanden

3. LadyApocalyptica

LadyApocalyptica Laufenlerner

Mmmh, sehr merkwürdig, bin gerade nochmal zurück auf den Char und jetzt waren alle Beutel und Kisten wieder da und lassen sich auch einwandfrei öffnen. War wohl eher eine einmalige Fehlfunktion...

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @LadyApocalyptica

Dann haken wir das mal unter unerklärliche Phänomen ab. Hauptsache, deine Edelsteinbeutel und Kisten sind noch vorhanden.:)

Der Präfix im Titel wird entfernt und wir schließen direkt ab.

Danke an @Iahsak für die schnelle Rückmeldung.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.