Bug beim Q7 SET

Discussion in 'Archiv Rest' started by Faudlaer, Dec 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Ich spiele unter anderem Dampfmech mit q7 set, da gibt es den Bug, dass die langsame Resonanzrakete den Setbonus (schweren schuss 3sek ohne manakosten mit % dmg + speed)
    NICHT AUSLÖST.
    Dies passiert in den verschiedensten Situationen, besonders ärgerlich im pvp.
    Davor dachte ich, es liegt daran, dass man zu früh den schweren schuss klickt -
    Der hat eine Ausführungszeit + eine 3 sekunden Abklingzeit.
    dadurch kann man den tollen setbonus-boost auch verhindern.

Aber ich warte nun immer 1 sekunde nach Resonanzrakete, und habe oft nachgeschaut/kontrolliert was passiert ist - das
    3Sek Symbol für den Setbonus über der skill leiste taucht nicht auf..
    Ich spiele auch andere Klassen, es passiert nur bei Zwerg.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Faudlaer,

Hast Du das Problem jedes Mal, wenn Du den Set-Bonus aktivieren willst oder nur manchmal? :)

Du verwechselst hier ggf. etwas. Nicht die Dampfkosten werden entfernt, sondern der Cooldown für den Skill (für 3 Sekunden).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. graz100

graz100 Forenfreak

Du musst damit halt auch was treffen :rolleyes:

4. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Ich treffe mit schwerem Schuss dann auch in den mob (wenns auslöst) und meistens mit vollem Dampf, weil ich immer taktische Türmchen
    stehen hab, die mana wieder auffüllen. Ich warte nun auch nach der Rakete im stehen, bevor ich mit dem schwerem Schuss schiesse.

5. graz100

graz100 Forenfreak

Es geht darum dass du mit der Rakete was triffst... wenn du mit der Rakete keinen Gegner triffst löst auch der Seteffekt nicht aus....

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.