Bug im Duell entdeckt

Discussion in 'Archiv Rest' started by BregaranLP, Jun 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen im Duell wenn man Kampfbereitschaft geskillt hat ich bzw auch andere Magier hin und wieder um die 25% Aufheilen bevor der Gegner gestorben ist und danach wenn er down ist nochmal.
    Ist das auch schon wen auffallen?

Barrettbarrage likes this.
  2. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

vielleicht haben die einfach einen trank genutzt? :eek:

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ne glaube ich nicht weil ich habe mich auch kurz zuvor ohne Trank um die 25% (1476 HP) geheilt bevor der Spieler down war

4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Um etwas beizutragen:

Mir ist das sehr oft passiert, vor allem, wenn sie Pots benutzt haben, waren sie quasi besiegt und im selben Moment Trank, somit volles Leben.

Es ist mir auch passiert, dass ich von hinten angreife und die LP dazu bekomme und wenn ich dann im Nahkampf steht, haben sie wieder volles Leben, denke also daher, das es an den Pots liegt.

5. derPsycho

derPsycho Boardveteran

jo das passiert wirklich im 1vs1 aber auch in anderen Modi habe ich das bereits erlebt

6. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Das ist momentan sehr oft so im PvP als auch im PvE wenn man jemanden besiegt bzw. angeblich besiegt hat. Ich wurde auch schon oft als Potion noob beschimpft aber ich nutze egtl. nie Potions im PvP es sei denn andere benutzen welche. :rolleyes:

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für eure Rückmeldungen. Von diesem Bug habe ich selbst zwar noch nichts mitbekommen, aber ich werde es zur Überprüfung an die Entwickler weiterleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Theokoles1998

Theokoles1998 Nachwuchs-Autor

Das passiert denke ich in jedem Modi. Immer wenn man jemanden ( fast ganz ) killt zumindest bei mir und er noch sehr sehr wenige Lebenspunkte hat dann habe ich immer meine Heilung bekommen, für den Kill, aber er lief noch rum und war dann halt one-hit und dann bekommt man nochmal seine Heilung für den Kill, wenn man ihn denn dann '' ganz '' tötet.

9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

kann es bestätigen!
    bug triff gelegentlich im 3v3 auf (glaub nur bei mages :eek:)

10. Theokoles1998

Theokoles1998 Nachwuchs-Autor

Da kann ich dich beruhigen, tritt ( zumindest bei mir ) auch beim Waldi auf ;)

11. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Hey,

Mir ist seid neustem aufgefallen, dass manchmal Spieler eine Heilung erhalten, obwohl sie gar keinen Gegner niedegestreckt haben... Trotzdem beträgt der Wert der Heilung immer 25% von deren maximalem Leben...

Es wäre schön wenn ihr mal vermehrt darauf achtet, da ich noch nicht weiß aus welcher Ursache diese Heilung entspringt...

12. GISMO-GISMO

GISMO-GISMO Laufenlerner

Ja das sieht man sehr oft.. ist manchmal echt nervig wenn der Gegner aufeinmal wieder mehr Leben hat als zuvor obwohl man noch gar nicht tot ist.

13. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Naja um das zu bekämpfen braucht man erstmal ene Ursache .. Vielleicht finden die Programmierer ja was :rolleyes:

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Bluemoon,

Deinen Thread habe ich hierher verschoben, da dieses Thema bereits vorlag. Es wurde auch entsprechend an die Entwickler weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.