Bug im Düsterzwergevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von melwei gestartet, 2 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melwei

melwei Laufenlerner

Hallo zusammen,
    gibt hier nicht viel zu sagen; Trotz Besitz von 2 Teleportrollen kann ich (zumindest mit meinem neuen Char in Werians Zuflucht) die Eventmap nicht betreten. Hat diesen Fehler sonst noch jemand?
    Edit: In Kingshill sieht es auch nicht anders aus. Könnte vllt daran liegen, dass ich die Quest für die Rollen nie gemacht habe weil direkt die ganzen Rollen gedroppt sind?

Edit 2: Funktioniert doch, nur die Rollen werden als nicht vorhanden (rote Zahl) angezeigt.... Dürfte ein Einzeiler-Bug sein, bitte an die Progger weitergeben ;)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo melwei,

Dasselbe Problem existiert zurzeit auch mit den Infernal-Passagen. Danke für die Rückmeldung, es ist weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.