Bug in Sturm auf die Festung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Undercover21 gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Undercover21

Undercover21 Junior Experte

Wenn das wirklich beabsichtigt ist, wär das echt der Hammer, bin ma auf release 159 gespannt. Es hat vor und Nachteile auf beiden Seiten,aber es so ausgleichen zu wollen wäre echt ne Frechheit und der zuständige Entwickler sollte ma überlegen ob das wirklich der richtige Job für ihn ist. Und das von Bp nix zu diesem Thema kommt, zeigt wohl das es sie nicht interessiert.

2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Die Geschütze selber blockieren nicht. Man kann durch sie durchlaufen und sie ziehen keine aggro, bzw. sind nicht angreifbar.
    Ob die Geschosse vom Geschütz nicht geblockt werden, weiss ich nicht, da ich kaum Blockwertung habe und selten die Zeit habe, mir andere Zwergengeschosse gemütlich anzusehen.

Da ich autmatisches und mechanisches Geschütz geskillt habe, bremst mich nur die Dampfmenge, um 4 Geschütze zu stellen, bzw 6 incl. Tesla und Taktischem. Wenn dann noch die Notfallmassnahme genau in der Sekunde greift, in der alle Geschütze stehen, DANN ist es möglich 8 Gschütze zu stellen. Sogar 9 wenn 2 Teslageschütze stehen. Ob es allerdings realistisch ist und die Dauer eines Geschützes lang genug ist, habe ich noch nicht probiert.

Bei meiner Skillung mache ich ordentlich Schaden, muss aber die Verstecke nutzen, da mich alle anderen Spieler One-Shotten.
    Eine gewisse Spielintelligenz sollte man mitbringen in den Sturm der Festung. FESTUNG <> Freies Gelände.

thermogoth und Undercover21 gefällt dies.
  3. Undercover21

Ok, ich spiel Dwarf, ka wie was du da immer siehst aber 1 Geschütz kostet 50 dampf- dann kannst ja mal hochrechnen wieviel Dampf der haben müste und außerdem kannst nur 2 Geschütze der gleichen Sorte gleichzeitig stellen,also müste er 400 dampf haben. Scheint ja Spezialequip zu haben, aber da du ja kein Dwarf scheinbar spielst bist du hier der Experte. Selbst mit Notfallmaßnahmen, die du skillen kannst und 1 mal pro Minute auftreten können wenn du unter 33% life fällst, wird das schwer.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
  4. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

musst ja mal net gleich beleidigend werden,dann sag ich es mal so nicht viele zwerge haben zuviel dampf im gepaeck.von daher wirste net viele sehen.siehe auf das was Tron schrieb ueber mir.

thermogoth gefällt dies.
  5. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

@dragonia100

wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus:p

Es kommt auch auf die Reihenfolge an, in der man die Geschütze setzt, man bekommt ja auch Dampf zurück durch die Unterstützungsgeschütze... Natürlich muss auch das Equipment darauf abgestimmt sein, mein eigener kleiner lvl 50 Zwerg kann das leider nicht;)

Das ist aber auch nicht Thema hier, sondern der Bug mit den Türmen und Sprengkugeln, das find ich persönlich viel wichtiger...
    Ich hoffe mal auch, daß das mit dem release gefixed wird, warten wirs ab...

ErikvonFinstermoor und Undercover21 gefällt dies.
  6. Undercover21

Das stimmt aber du hast ja leider hier das mit dem Dwarf angefangen, aber jetzt Schwamm drüber, hoffe das Bp sich jetzt der Sache mal annimmt mit den Bugs in Festung

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  7. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Neben dem event hab ich mal ne Runde für die daily gespielt und siehe da, es funzt wieder alles:)

Danke dafür, sehe allerdings keine Veränderung zu früher,

sollte da nicht was geändert werden?

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.