Bug Bug - Invasion der Riesen-Monster?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 4 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Habe heute im Spiel mit den neuen Release einen recht witzigen Bug entdeckt, worauf ich schließe das uns bald eine Invasion von Rießen Monstern vor besteht aber seht selbst :D

Der Rießen Wolf im Nebelgrad

Gollums Schwester (@Barrettbarrage danke für das Foto :D )

Talina, T-T1006 und BlutRabe gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Jo, die schweben in der Luft ^^ kein Plan wieso, Programmierer hatten langeweile.

Kambra gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Da hat wohl jemand zuviel Kraftfutter ausgeteilt. :eek:
    Ich leite es weiter. :)

Konntest Du (oder jmd anders) feststellen, ob es sich (mit Absicht) reproduzieren lässt oder ob es nur zufällig passiert? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Kambra gefällt dies.
  4. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ist zufällig glaube ich

5. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

so nen wolf hät ich gern als begleiter xD

T-T1006, BregaranLP und xEthnic gefällt dies.
  6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... Ich denke mal ist und bleibt zufällig.. :) :) Desweiteren könnte seh doch einfach mal Khalys bzw. Gorga einwenig verkleinern.. Die machen mir immer wieder einwenig angst... vorallem meinem kleinen Äffchen! :D ...

MfG
    Goodfruit

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.