Bug Item nach lvl 50 Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AvMSwagger gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AvMSwagger

AvMSwagger Laufenlerner

Hallo Bigpoint/Dso Support Team,
    heute habe ich für die tägliche Herausforderung ein Item zusammen gecraftet.
    Doch es heißt: LF:db.jewelry.item_all_basic_amulet_01Title
    Kann ich es ohne sorgen öffnen oder lieber gleich verkaufen?

Hier noch ein bild : http://prntscr.com/8aierf

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo AvMSwagger,

du kannst das ruhig öffnen. Sollten darauf untypische Verzauberungen sein, kannst du dich gern nochmal mit einem Screenshot melden.
    Mit dem Release selber sind noch nicht alle Items und Gegenstände im Spiel übersetzt worden, das wird aber nachgeholt.

LG
    Salsania

AvMSwagger gefällt dies.
  3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ist ein normales lila Item, nur ist anscheinend für diese Stufe und für diesen Itemtyp (noch) kein Name vergeben.
    Kannst also aufmachen und nutzen (vorausgesetzt es taugt was). Falls das gefixt wird, sollte auch der Name passen

Ah Salsania war schneller^^

4. AvMSwagger

AvMSwagger Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort ! Es hat relativ gute Stats die aber normal sind!

Salsania gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Prima, dann wünschen wir dir viel Spass damit und hier schliesse ich gleich ab. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.