Bug - Levelabhängige Items (Stufe 31)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Aresmagie, May 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Hi Leute,

mein kleiner DK lvl 31 bekommt seit neuestens die falschen levelabhängigen Items gedropt.

Eben z.B. in Q1 bekam er von Madok wieder eine lvl 24 Waffenzier gedropt, obwohl es lvl 31 Waffenzieren gibt.
    Das kann es aber nicht sein, fixt das bitte so schnell wie möglich.

Fly-37 likes this.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Aresmagie,

Dein Thread wurde in den allgemeinen Forenbereich verschoben. In der technischen Ecke hatte er eher wenig zu suchen. ;)

Bist Du Dir sicher, dass Du Dich bei dem Level der Waffenzieren (sowohl der gedropten, als auch der kontrollierten) nicht verguckt hast? :)

@all:
    Habt ihr eine ähnliche Beobachtung ebenfalls (bzw. vllt noch woanders) machen können?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Ich bin mir 100% sicher, eben dropte mir ne lila lvl 25 Waffenzier mit meinem lvl 31 DK.
    Also mittlerweile habe ich heute mit meinem lvl 31 DK in q1 folgende verschiedene Waffenzieren gedropt:

lvl 24
    lvl 25
    lvl 31

Ich vermute mal das das in den anderen Q-Welten genau so ist.
    Unterwegs in Q1 war ich alleine, normalerweise dürften nur Waffenzieren mit lvl 31 droppen, da ich ja auch lvl 31 bin.

4. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

ick hatte schon mehrfach mit meinem kleinen dk aus den würfeln eq bbekommen das bis zu 5 lv unter meinem char lv is,soll sicher och nich so sein!?

5. jkill

jkill Forenbewohner

Die Würfel sind in den lvl angepasst in der du sie gefunden hast;)

6. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Das kann ja auch durchaus sein, aber in meinem Fall ist das ein Bug, weil es nicht sein kann das 3 Waffenzieren droppen die jedesmal ein anderes lvl haben.
    6 lvl Unterschied kann schon sein in seltenen Fällen, hat aber nichts mit meinem Problem zu tun.

7. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

jo....laichgrund-lv38,dk wahr ebenfalls 38 ;)

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

stimmt das? und wo stand das ? muss ich was über sehn haben kann mich nicht erinnern das das irgentwo stand
    kann mal ein mod das bestätigen?

9. realkenai

realkenai Boardveteran

Stimmt m. E. nicht. Nur ist es in den Bereichen unter Lev 45 noch üblich das man z. B. auf Level 39 noch Streitkolben Lev37 findet weil der nächste erst auf Level40 kommt. Genauso ist es mit den Würfeln. Da es keine 39er Streitkolben gibt droppt dann halt ein 37er da raus. Deswegen geht @Chicanos davon aus das die Würfel nur den Levelwert droppen auf dem man einen gefunden hat.

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das is ja klar aber wieste oben lesen kannst hatt jkill ja geschrieben das die den level haben solln wo mann denn mit gefunden hatt und das is meiner erachtens nicht richtig
    soweit ich weis kommt aus ein würfel den mann mit lev 10 fiendet und mit lev 45 öffnet auch ein lev 45 item raus

11. realkenai

realkenai Boardveteran

Weil es für alle Items eine Lev45 Ausgabe gibt. Gäbe es z. B. nur Ringe auf 44 aber keine 45er, dann würden aus den Würfeln auch 44er und keine 45er droppen.

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Aresmagie,

Danke für die weiteren Infos. Der Fehler ist aufgenommen. :)

@paul21061969:
    Deine Fragen wurden von realkenai bereits korrekt beantwortet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.