Bug oder gewollt? kritische Trefferwertung in Waffe

Discussion in 'Archiv Rest' started by blackrat2708, Dec 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Hallo, hatte bei meinem kleinen Zwerg (Stufe 35) eine legendäre Waffe gefunden die einmal 1892 kritische Trefferwertung in weiss und nochmal dasselbe als Verzauberung hat, was für mich 3784 krit bedeutet. Haben tue ich mit dem Char aber nur 2552 Krit. Ist das normal?

2. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

löl

3. saromon11

saromon11 Laufenlerner

Glaube, dass die Verzauberung oben mit in deine anzeige unter dem schaden/sekunde mt eingerechnet wird. Defakto bringt dir die waffe also nur 1892 krit:)

4. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

2 Mal die exakt gleiche Verzauberung? :confused: Und eine wird nur zum Teil angerechnet? :confused::confused: Ich denke, da kann dir im Forum nicht weitergeholfen werden, du solltest den Support anschreiben :D

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Antwort von saromon war schon richtig.
    Die Kritverzauberung wird nur oben mit angerechnet.

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo blackrat2708,

der Antwort von saromon11 kann ich mich nur anschließen - es zählt immer der Wert, der "oben" steht bei den Waffen.

Da es sich hierbei auch nicht um einen Bug handelt wurde dein Thema in das Allgemeine Forum verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

7. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

Ich hatte sein Problem falsch verstanden ^^ Dachte er meine es so, dass es zwei Verzauberungen wären.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.