Bug oder nicht Bug , das ist hier die Frage !

Discussion in 'Archiv Rest' started by †CRUSADER†, Aug 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Moin , da mein alter Thread zu dem Thema geschlossen wurde jetzt also ein neuer .

Ich hab gestern meinen lang ersehnten Obsidian 2händer gedropt bekommen ..... endlich !
    ich bin mir aber nicht sicher ob der den Glyphenbug hat - ich habe noch nie eine 45er Legi 2Hand Waffe besessen oder geschweige denn verbessert .

284-374 Schaden
    1,05 Angriffspeed
    (346,17 Schaden Sek. )
    +62 Schaden
    + 361 krit Tw
    + 34% krit Schaden
    70,3% erhöhter Waffenschaden

Die Verbesserungskosten in Mio:
    St.46 - 1.274
    St.47 - 2.832
    st.48 - 7.768
    St.49 - 18.327
    St.50 - 45.762

Besten Dank für eure Einschätzungen !
    Gruß Mo

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo †CRUSADER†,

die von dir aufgeführten Glyphkosten sind normal für einen Obsidianzweihänder. Vergleiche:
    upload_2015-8-13_8-46-55.png
    upload_2015-8-13_8-47-44.png

upload_2015-8-13_8-48-25.png
    upload_2015-8-13_8-48-53.png

upload_2015-8-13_8-49-35.png
    upload_2015-8-13_8-50-12.png

Viele Grüße,
    katbac

3. †CRUSADER†

Super , danke Katbac - du hast meinen Tag gerettet :):D:D:D

Übrigens läge der Verkaufspreis bei über 61 Gold !!! Aber ich verkaufe nicht - Anfragen zwecklos !!! :D

Danke und Gruß Mo

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du solltest dir aber überlegen, ob du jetzt noch z. b. sockel dazu holst, da mit r155 die 2h waffen stark überarbeitet werden ;)

PugvonStardock likes this.
  5. †CRUSADER†

hab eben schon 2 Sockel dazu geholt . Wie die 2H-Waffen werden , wird sich zeigen . Mit einer Verbesserung warte ich erstens gezwungenermaßen ( Glyphenmangel ) und zweitens schau ich mir erstmal die Überarbeitung an , wie die sich dann im Spiel wirklich auswirkt . Evtl. investiert man dann lieber in Speedsteine ?!?!
    Einhandwaffe behalte ich sowieso - man kann nie wissen

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

nur mal paar beispiele aus der ankündigung:

Die Waffenverzauberungen wurden verstärkt.

Auf der höchsten Stufe könnt ihr auf allen Gegenständen besonders gute Verzauberungen finden, die noch einmal rund 10 % bessere Maximalwerte haben.

Der Grundschaden von den meisten Waffen wurde nahezu verdoppelt, damit Spezialisierungen auf Kritische Treffer und Angriffsgeschwindigkeit konkurrenzfähiger werden (da sie dadurch von einer höheren Basis ausgehen und weniger weitere Schadensverzauberungen nötig sind).

musst aber eh du für dich entscheiden, ob die 6k ander gut angelegt sind üfr paar wochen :)

7. †CRUSADER†

also wenn du mir schwörst das ich in "ein paar Wochen" ( ich würde das als ca 5 bis 7 Wochen werten ) eine neue Waffe gedropt bekomme , die besser ist als die die ich ober beschrieben habe , dann mach ich kienen weiteren Sockel frei !!
    ich hab bisher in den 45 Leveln 4 Legi Waffen gehabt - wovon eine verbuggt war und ich eine selber gecaftet habe . o_O

Tolle Wete ist das eine , so ne Waffe zu bekommen das andere !

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich wette hier mal gar nicht

kann nur zeigen, was ich auf dem testserver gefunden habe (allerdings sei erwähnt als magier :) )

http://prntscr.com/83u9a0

Klaustrophobiker likes this.
  9. †CRUSADER†

von wetten war nie die Rede ;)

schöner Stab , klar - wie gesagt ein (1) Drop macht noch keinen Sommer !

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.