BUG: Quallen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerIrrePolterer gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

hab leider kein Screenshot, ist mir aber in letzter Zeit in Atlantis mehrfach passiert:

Killt man mehrere (mind. 2) Quallen und die explodieren, während man ziemlich dicht dran steht, leuchtet mein Char in einem violetten Feuer. Das geht auch nicht mehr weg. Als dieses Feat (?) aktiv war, war Zeitenklang (Harve) nicht anklickbar und auch das Bild der Harve war weg. Wenn man sich dann wieder mind. 2 Quallen sucht und zur Explosion bringt, sich dicht dran stellt, verschwindet der Effekt wieder und Zeitenklang war wieder da ...

bekannt? weiß nicht, jedenfalls nix gefunden.

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Name

Name Großmeister eines Forums

Jop, die Flammen wurden schon häufiger gesichtet - über den Grund wurde bisher nur gemutmaßt, meine ich.. :confused:

3. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ich finde sowas ist unnötig zumahl das auch sehr oft bei Gorga passiert wenn die Quallen explodieren. Zu Anfang war es zwar interesant aber jetzt finde ich das egtl. nurnoch unnötig und sollte weg gemacht werden.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DerIrrePolterer,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben. :)

Der Fehler ist bereits bekannt und wurde auch von uns weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. D4nî

D4nî Forenkommissar

Und wiedermal wird alles weitergeleiten wird den bitte auch mal was getan? wie groß muss der stapel bitte zu bearbeiten anfragen von spieler bei BP sein?!?

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na was soll ein mod hier sonst machen? sich in die server hacken und selbst anfangen zu programmieren?

Schattenfrost, cosopt und xEthnic gefällt dies.
  7. cosopt

Hallo D4nî,

Leider haben wir als Moderatoren - wie es Maulwuerfchen eig schon so treffend formulierte - keinen Einfluss auf die Priorisierung von Fehlern, von daher können wir das Feedback nur sammeln und entsprechend weiterleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. D4nî

D4nî Forenkommissar

J
    a aber trz so langsam könnte man diesen kleine hass doch schon mal verstehen der gummiband lagg zb ist nurnoch am nerven da sist nicht mehr lustig und elo ist so extrem mich am ver*** manchmal das ist jenseits von gut und böse -.- aber ok recht haste schon aber könne die Mods eig nicht auch ein bisschen druck machen ? oder wird man dan direkt "entlassen"

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2014
  9. cosopt

Hallo D4nî,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Bitte achte auf Deine Wortwahl. ;)
    Lies Dir bitte auch folgende Regeln mal genauer durch:

Bezügl. Deiner Frage:

"Druck" in dem Sinne können wir keinen machen, weil wir nicht ihre Vorgesetzten sind. ;)
    Allerdings haben wir die Möglichkeit Fehler mehrfach/wiederholt zu melden und im jeweiligen Community-Kontext auf dessen Behebung zu "drängen"/"verstärkt zu bitten" (als Beispiel sei angeführt der Vergleich zwischen einem Grafik-Bug im Tempelbezirk und dem Gummiband-Effekt). Nichtsdestotrotz haben wir damit aber keinen Einfluss auf die Priorisierung der Fehlerbehebungen.

Ich hoffe, es ist verständlich rübergekommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.