Bug Bug-Report-Liveserver

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von KolaKojak gestartet, 4 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo Modteam,

    ich habe einige Sachen davon schon vor langer Zeit angesprochen und das nicht nur 1x, aber gern mal eine zusammengefasste Liste.

    1. Explosiver Pfeil: Fügt getroffenen GegnerN 3x Verbrennen zu. (Mehrzahl)
    In Wirklichkeit erleidet NUR das Primäre Ziel den Verbrennen Debuff.

    2. Pilzfalle macht Giftschaden, löst aber keinen Gift-Debuff aus.

    3. Dornenschneise macht Giftschaden, löst aber keinen Gift-Debuff aus.

    4. Hornissenwolke buggt immer noch fleißig vor sich hin.

    Kann gern von interessierten Waldis ergänzt werden.

    Zu Punkt 2 und 3 möchte ich gleich hinzufügen, WARUM darf nur der Magier mit der entsprechenden DMG-Art auch den entsprechenden DEBUFF auslösen ?
    Beim Waldi betrifft es wie gesagt Schneise und Falle (Gift-Debuff).
    Beim Zwerg Spezialschuss, Sprengkugel und das automatische Geschütz (Feuer-Debuff).
    Beim DK betrifft es Zorn des Drachen (Feuer-Debuff).
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Bitte an das Entwicklerteam schicken, danke.
     
    mcdoc und Sh1tmaster gefällt dies.
  2. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich muss die Liste erweitern, dieses Mal für den Magier ... ja, richtig, Magier.

    Der "Flammenstoß" soll ja ein "Konzentrierter Feuerstrahl" sein, richtet aber physischen Schaden an ? Also eine "Vernichtung" oder wie jetzt ?
     
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich muss die Liste schon wieder erweitern,

    dieses Mal um ein "Wissenstalent", "Henkers Stolz" soll ja laut Anzeige dies machen "Regeneriert Y Lebenspunkt pro tödlichem Treffer".
    Töte ich mit einem Skill aber "2 oder mehr Mobs", erhalte ich trotzdem nur Y Lebenspunkte und NICHT "2x oder mehr" Y Lebenspunkte.