Bug - Sturm der Festung (Untätigkeit)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von shaya77 gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaya77

shaya77 Laufenlerner

Da bin ich mitten im Sturm der Festung und plötzlich heisst es, das ich wegen Untätigkeit rausgeworfen werde! Dabei war ich alles andee als Untätig!!! Das ist seeeehr Nervtötend, jetzt kann ich ohne Verschulden warten, bis die Sperre aufgehoben wird:mad::mad::mad:

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo shaya77,

das ist eine Situation, die nicht nur im Sturm der Festung auftreten kann. Generell kann es vorkommen, dass dein Rechner die Verbindung zu den Servern von Big Point verliert. Dafür kann es mehrere unterschiedliche Ursachen geben.
    Im PvE ist dieser Umstand bei einem sehr kurzen Aussetzer nicht weiter tragisch, da das Spiel danach meist unbehelligt weiterläuft. Gerade in Bossräumen kann es aber auch zu dem, bei Spielern sehr unbeliebten Effekt führen, dass man sich nach dem Wiederaufbau der Verbindung in dem zu letzt besuchten Stadtgebiet wiederfindet.
    Im PvP hingegen tritt ab dem Moment, in dem die Verbindung aussetzt für den Server von Big Point eine Phase der Inaltivität ein. Ist diese, wie in deinem Fall zu lang, wird man aus dem laufenden Spiel ausgeschlossen und erhält eine Sperre. Dies kann in jedem Modus passieren.

Für dich sah das mit Sicherheit so aus, da die Graphik auf deinem Rechner auch ohne die Verbindung zum Server weiterläuft, du dich also durchaus bewegen und Aktionen ausführen kannst. Diese haben nur leider in der Regel keine Auswirkung mehr auf deine Umgebung.

Es bleibt nur zu hoffen, dass du in Zukunft weitestgehend von solchen Effekten verschont bleibst.

Allzeit spannende und faire Wettkämpfe,
    LG Skelsayu

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.