Bug: Wölfe und PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GammaGun gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GammaGun

GammaGun Laufenlerner

hallo,
    beim 1. bug geht es darum, wenn ich mich nicht irre wiederholt, wenn meine wölfe npc's töten, ich keine drops bekomme (vor allem bei bossen)

2. bug (nur seehr selten)
    wenn ich im 3v3 falle, passiert es manchmal, das ich auch in der darauffolgenden runde den screen von dem gegner, dessen zuschauer ich war, trotzdem noch hab... ich kann mich dann zwar bewegen und auf der maus liegenden attacken ausführen, aber hab halt immer noch wie im zuschauermodus den screen vom gegner bei mir drauf.

bitte um prüfung/behebung der bugs;)

2. dreisiedlereins

dreisiedlereins Laufenlerner

kann ich alles bestätigen, weil die mods ja sehr gerne bestätigung haben wollen ;)

3. Xebii

Xebii Guest

Hallo GammaGun

Danke für Deinen Hinweis. Der 1. Bug den Du beschreibst, ist bekannt und wurde zur Prüfung weitergeleitet.

Den zweiten habe ich aufgenommen und ebenfalls weitergegeben.

LG Xebii

4. Schwella

Schwella Stammspieler

1. Kann ich so zwar nicht bestätigen, jedoch habe ich ähnliches mit meinem Wächter beobachtet. In der Arena bekomme ich nicht den Heil-Bonus, wenn mein Wächter einen Spieler umlegt. Begleiter sind dann wohl nicht dem Spieler zugehörig.

2. Kann ich auch bestätigen.

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.