Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paulischmaul gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulischmaul

Paulischmaul Laufenlerner

Guten Tag allerseits,

ich hab seit einigen Tagen einen merkwürdigen Bug, der sich ohne weiteres nicht so einfach von selbst beheben lässt. Ich versuche es mal so gut wie möglich zu schildern, sodass man es nachvollziehen kann, was ich genau meine.

Er tritt immer dann auf, wenn ich Gruppen verlasse: Ich werde unabsichtlich zum "Gruppe gegen Gruppe"-Wettkampf angemeldet. Das kleine Fenster, welches die Schätzungszeit anzeigt, öffnet sich direkt danach, wenn ich eine Gruppe verlassen habe. Erst wenn ich die Zone verlasse oder per Wettkampfsuche die Anmeldung wieder raus nehme, schließt sich das kleine Fenster wie gehandhabt wieder. Es ist auch sinnlos die Anmeldung einfach laufen zu lassen, weil sich kein Match finden lässt.

Da ich den Bug auch schon seit Tagen habe, hat es also nichts gebracht den Client neuzustarten.
    Dieser Bug tritt nur mit dem Modus Gruppe gegen Gruppe auf. Sollte jemand eine Idee haben wie der Bug zu beheben ist, lasst es mich bitte wissen :D. Wenn es noch Verständnisfprobleme zu dem Bug gibt - Fragen sind erwünscht.

Danke im Voraus :)

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Gruppenanmeldung ist nur rein optisch und löst nicht aus. Das passiert öfters. Bleibt aber dann bei 1/6 Spielern stehen und es beginnt kein Kampf. Stört also nicht weiter.

Normalerweise klappt es wieder wenn du dich einmal wirklich zum 3v3 anmeldest, dann müsste es weggehen.

3. Paulischmaul

Paulischmaul Laufenlerner

Dass das ein rein optischer Fehler ist, ist mir bereits aufgefallen. Auch wenn ich dann eine Wettkampfanmeldung manuell vollziehe, um den Bug zu beheben, tritt dieser später trotzdem wieder auf. Egal was ich bisher probiert habe: Sobald ich eine Gruppe verlasse, egal wann oder wo, es kommt zu dieser "optischen" Anmeldung wie du es nennst.

Es handelt sich um keinen Bug der mein Spiel gravierend behindert, aber rein visuell ist es schon immer wieder nervig, wenn es immer wieder passiert, wenn ich eine Gruppe verlasse. Irre macht es einen schon irgendwie. :confused:

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

den gibs schon länger is auch schon tausend mal gemeldet hat nicht jeder immer aber ändern läst es sich net BP beckommt das nicht hin

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.