BUGBUGBUGBUG

Discussion in 'Archiv Rest' started by Thaurus006, Jun 10, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Hallo Leute

war gerade in q5 unterwegs, habe dort gemerkt das die Fragmente immer am anfang liegen und nicht auf der Map das gleiche gilt für alle anderen Zwischenwelten auch da liegen sie an irgendeiner stelle so das man immer wieder zum anfang muss nach jedem Monsterkill.
    Dann werden die fagmente zwar gezählt aber nicht dem Inventar hinzu gefügt:-(

Jagtfalle beim Waldi funzt nimmer und die Hunde kommen mal und mal nicht, zudem funzt die Geschwindigkeite der geschossenen Pfeile nimmer habe ne geschwindikeit von 1,92 und es sieht aus wie in Zeitlupe:mad::(:eek:

2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wölfe, aber ich kenn dein Problem und habe das schonmal in einem Thread angesprochen und das wurde "angeblich" weitergeleitet...

3. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Thaurus006

Die von dir genannten Bugs sind bereits bekannt und auch weitergeleitet worden. Trotzdem danke für deinen Hinweis.

Deinen Thread habe ich ausserdem in den passenden Bereich verschoben.

LG Blacknight

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das Thema gehört eher in den Feedbackbereich für Patch 127.

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hmm, hab mit meinem kleinen ne runde q1 gemacht.
    1 fraq gesehn bei kill, gesammelt und auch im inventar.
    hab aber noch 2 weitere im zähler der quest.
    ansonsten ist gruppe kaum spielbar. hatte in q1 nen stillstand, machte kein schaden mehr, konnte aber noch weghopsen(vom bogi) , dann gabs nen ruck und es ging weiter ohne abflug. die gruppe stand in der zeit bewegungslos rum, hatten auch kein freiflug.