Bugs bei Hügeln in der Map?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 5 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ist das schon zur Kenntnis genommen worden, dass es oft kleine Bugs gibt, die mit Unebenheiten in der Map zusammen hängen? Zumindest kommt es wieder teilweise zu Phantom-Geschützen die gar nicht auftauchen oder Q7-buff der nicht auslöst (schon wieder, na immerhin wurde der andere Bug gefixt)
    Wenn ich in der Wüste unterwegs bin, bemerke ich das vermehrt in der Nähe von kleinen Hügeln oder Gerümpel am Boden. Das passiert übrigens auch beim Waldi mit dem Fangnetz dass der Buff nicht auslöst weil das Netz scheinbar nichts trifft. Es ist meistens irgendwie seltsam und nicht eindeutig erkennbar, aber wenn ich ein Netz in eine Mobhorde schieße, sollte ich EIIIIGENTLICH den Buff bekommen.
    Ist aber auch schon länger so, dass zB Geschütze nicht erscheinen, weil sie von den Hügeln irgendwie wieder gekickt werden. Steht das schon auf der ToDo-Liste von BP?
     
    Konstructor gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Stimmt allerdings.
    Schon sehr ärgerlich wenn man mehrmals erfolglos versucht, ein Geschütz zu stellen.
    Bis man merkt dass es da gerade mal wieder nicht geht ist es oft zu spät, gerade in hohen Modi.
     
  3. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Nö, da sind ja grad "alle total mit der CE beschäftigt" :rolleyes:
     
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Dann bitte ich hiermit ausdrücklich um Weiterleitung an die Entwickler :rolleyes:
     
  5. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jamakoo,

    generell ist das Beschriebene dem Betreiber bereits bekannt. Es schadet dennoch nicht, von betroffenen Stellen Screenshots hier einzustellen oder dem Support zu schicken. Diese werden dann entsprechend weitergeleitet.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    jamakoo gefällt dies.
  6. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    @Sidarion Wächter und Singu beim Mage sind auch manchmal weg, und zwar war das bei mir heute so bei Medusa. Da ist aber glaube ich gar kein Hügel in der Map
    Außerdem auf der Treppe in Tegansruh gleich am Anfang rechts
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2020
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen