Bug Bugs beim Waldläufer:

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perle

Perle Foren-Herzog

Habe nen Speed von 1,59. das reicht gerade so, das sich Konzi laaaaaaaaaaaaaaaaangsam wieder aufbaut so das Sprung hin und wieder verwendet werden kann.

2. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Das ist mal sehr merkwürdig. Habe ma Grün Spammen aufgenommen. Und ich vershisse in ca. 33sek. 80pfeile (können auch mehr sein, da ich nicht so schnell zählen konnte) Und habe das Video schon 50% Langsamer gemacht. (Also Video 66sek :2=33sek.)

Heißt: Mahtematisch habe ich einen Attack Speed von ca. 2,42 (Habe aber nur 1,58) Also da kann etwas nicht stimmen.
    (80:32=2,42 (Auf 2nullen hintern Komma gerundet)

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
  3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Bugs, die ich in der Arena und in den Maps erlebe sind:
    1. Wölfe werden gerufen, tauchen aber öfter nicht auf oder stehen eine Weile nur herum.
    2. Fangnetz trifft, stunnt Gegner aber nicht (besonders übel in der Arena).
    3. Raubvogel fliegt gelegentlich irgendwo hin, aber nicht auf den anvisierten Gegner.
    4. Dornenschneise wird ausgelöst und verschwindet innerhalb von 1 Sekunde wieder.

4. Viral

Viral Ausnahmetalent

ach, den adler kann austricksen, wenn man schnell (also mit adrenalin oder so) eine kuve rennt, der trifft dann nicht wirklich, sehr nervig

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das ist kein Bug. Die verschiedenen Attacken haben unterschiedliche Ausführungszeiten. Der Präzi ist ja auch langsamer als dein Jagdpfeil.
    Genauso ist bei uns Magier der Feuerball langsamer als der Kettenblitz/Mag. Geschoss.

6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Das ist dann aber kein Bug, sondern durchaus in Ordnung, wenn man schnell genug wegkommt.

7. mysteriös2579

Dann wirde ich gerne mal von BP eine Liste bekommen welche Fertigkeit welche Ausführungsgeschwindigkeit hat. Denn so ist es nur relativ schwer Fest zutellen ob ein Bug vorliegt und schwer nachzuvollziehen wie man auf dieses Ergebniss kommt.

Die Rede beim Raubvogel ist wenn er dich dann nichtmehr Verfolgt. Klar kann man schnell Genug weg sein doch wenn du zb. 2m. läufts und der Raubvogel dich dann nicht mehr Verfolgt..

8. Viral

Viral Ausnahmetalent

ne, nicht schnell weit rennen. sondern auf kurzer strecke, wenn der noch nicht am limit ist. hab ich schon oft gehabt. entweder eine kurve oder schnell eine kurze strecke. das hat nichts mit ende der reichweite zu tun

9. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

10. mysteriös2579

Bug:Raubvogel fliegt einen Kurzstrecke. Verschwindet dann un ca. 1-2sek. Später Trifft er das Ziel.

11. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Mitzählen musst du nicht, das kann DSO für dich besser machen. Kauf dir dafür einfach einen Stack der billigsten grünen Essenzen (die für 5 Silber) und schau dir den Essenzen-Stand vorher und nachher an.

PS: Bitte aktiviere mal die Rechtschreibkontrolle in deinem Browser...

TZone gefällt dies.
  12. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.