Bugs+Bugs+Bugs. #2(THREAD HIER LASSEN)

Discussion in 'Archiv Rest' started by daywaker2, Dec 5, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo momentan gibt es wiedermal mehere Bugs, Raum vor Mortis kann nicht in Gruppen gespielt werden nur einer erhält den Drop.

Freundesliste ist verbuggt/Leute werden als on angezeigt obwohl sie off sind.

Arena req Bug/meldet man sich an funktioniert es nur teilweise.

Bitte gleich fixen, falls ihr zwischen eurem ganzen Verkleidungsrotz+sinnlosen Videos(wo man sehen kann wie man nicht spielen sollte) dazu kommt.

(Bugs auf Balor)

Liebe Moderatoren es ist ja schön und gut ,das ihr immer so glorreich unsere Threads zusammenfügt.Lasst das aber in meinem Fall. Es geht in der Masse unter. Danke!!! PS:Wenn die Fehler Serverübergreifend sind DANN FIXT SIE ENDLICH!

mfg
    daywaker2

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo daywaker2

Und ich finde es eine Frechheit, das du meinst.. du hast hier eine Sonderwurst. ;)
    Auch wenn wir Beiträge zusammenschubsen.. bedeutet dies nicht, das diese nicht weitergeleitet werden.

Wir haben einen Thread zum Release.. in dem die Fehler aufgelistet werden...
    Wenn hier jeder, zu jedem Fehler, einen Thread eröffnet....
    möchte ich die Übersichtlichkeit des Forums mal sehen. ;)

Diesen Thread schliesse ich ab...
    Alle weiteren Threads die du möglicherweise zu dem Thema eröffnest...
    wird es auch so ergehen.

Wenn du deinem Frust nun Luft machen musst...
    Du weisst ja wo du meinen Vorstellungsthread findest. ;)

Schönen Abend noch :)
    Salsania

Thread Status:
Not open for further replies.