Bugs im 6v6 Sturm der Festung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ollowain1 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Hallo Leute!

hier können alle Bugs von 6v6 gepostet werden und ich fang gleich mal an:

• Man sieht Spieler auf der Karte nicht, wenn sie am Aufbauen sind.
    • Unsichtbare Supernova: Wenn man ins Bild reinläuft, wo gerade jemand gestorben ist, sieht man die Supernova nicht.
    • Manchmal werden kurz vor Beginn noch die Teams vertauscht und man ist im Warteraum gefangen und kann nicht spielen.
    • Wenn man in der offenen Arena stirbt und dann in ein Match kommt, ist die Skillung auf Laufgeschwindigkeit weg.
    • Manchmal bewegt sich die Dampframme nur sehr schleppend oder bleibt ganz stehen.
    • Die Geschwindigkeit der Dampframme wird durch die Singularität nicht beeinflusst.
    Bitte um Ergänzung bzw. Weiterleitung!

Einen schönen Abend noch!

Gruß
    Ollowain

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Leider nichts neues ist alles schon bekannt:( und ja die Mods werden es weiterleiten wie schon vor Ewigkeiten:rolleyes:

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ollowain1,

So wie ich Deine Beschreibung verstehe, kann ich Dir mitteilen, dass das kein Bug ist. :)

Konnten andere Spieler das Phänomen mit der Laufskillung bestätigen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Damit meinte ich, dass sie ganz von der Minimap verschwinden, bis fertig aufgebaut ist. Sicher, dass das so sein soll?
    Macht das Verteidigen um einiges schwerer (als ob es nicht schon schwer genug wäre :D)...

Das mit der unsichtbaren Supernova und dem Warteraum-bug ist schon weitergeleitet?
    Aktuell stehe ich nämlich im Warteraum und warte, bis das Match rum ist ^^

Das mit dem Laufspeed wurde bisher von 2 anderen Spielern bestätigt, noch mehr können es hier gerne reinschreiben :)

Gruß
    Ollowain

5. Puppi

Puppi Forenmogul

Hab auch etwas festgestellt, mind 2 mal. Bin direkt vor der Ramme gestorben, und zwar von der Ramme selbst, die sich in meine Richtung drehte. Hab noch Frost gemacht, dann war ich tot. Dabei bemerkte ich, das die Ramme stehen blieb und ruckelte, sie fuhr nicht weiter in Richtung nächster Turm.Das rote Team mußte also ohne Ramme weiterspielen. Und wie gesagt, hab ich das 2 mal beobachtet.Beim zweiten mal verursachte das aber ein anderer Spieler.
    LG Puppi

6. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Danke dir, das hab ich noch vergessen! Hab das zu meinem Anfangspost hinzugefügt :)
    Ich weiß noch nicht genau, wie man das schafft, die Dampframme zu buggen, aber ich glaube es funktioniert mit Singu + Wächter...

7. goldbug

goldbug Nachwuchs-Autor

Manchmal fährt die dampframme durch die singu durch ohne abgebremst zu werden.

8. -Philxy-

-Philxy- Nachwuchs-Autor

Es kotzt langsam an, dass ich alle paar Runden verlassen muss weil ich endlos im Wertebereich festsitze.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ollowain1,

Ja, die übrigen Fehler sind bereits weitergeleitet. :)

Soweit ich mich recht erinnere, soll das so sein. Von Grund her sieht man nicht alle Spieler auf der Map. Erst wenn sie in die Nähe der Einrichtungen, Gruppenmitspieler oder der eigenen Person kommen, sollten sie sichtbar auf der Karte zu sehen sein. Betrachte es als eine Art "Fog of War". :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. blackdrag

blackdrag Nachwuchs-Autor

Hallo,

kann das mit der Lufgeschwindigkeit bestätigen, aber nicht nur im 6v6, auch schon ein paar mal 5v5 vorgekommen und nicht nur der Tod in der ofenen arena, auch im dangen wenn man von einem Monster gekillt wird.

noch was: ab und zu kriegt man am Ender des Kampfes Schturm der Festung, keine Ruhmespunkte gutgeschrieben.Ist mir bis jetzt 2 mal passiert, aber nur wen ich verloren habe, also blau.

Gruß Blackdrag

11. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Sind keine Bugs, sind Special Effects

Thema aufgeklärt :3

LalleriTschai gefällt dies.
  12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.