Bugs in Adrakasch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lutzily gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Bugs in Adrakasch

Leider habe ich zwei Bugs in Adrakasch entdecken müssen. Zum einen läßt sich der Quest mit der Spitzelklatsche nicht lösen, da die Werkbank im Güterbahnhof zwar aufblinkt aber nicht aufs anklicken reagiert. Als zweites schleppe ich mittlerweile seit einer Woche Items, wie z.b. Schleifsand mit mir rum, der zugehörige Quest ist aber verschwunden. Seltsam, Seltsam.....

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wenn ich mich richtig erinnere gab es diesen Bug vor längerer Zeit schon mal.
    Hier kommt nichts weg-ist doch auch Positiv oder ? ;)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lutzily,

Bezügl. der Quest "Die Spitzelklatsche" solltest Du bedenken, dass Du die vier (4) Quest-Items zuerst an einer Werkbank (in einer Stadt) zusammencraften musst, ehe Du zur Venusfliegenfallen-artigen Konstruktion in den Funkelbergen gehst. Ansonsten kann das ja auch gar nicht funktionieren. ;)

Leider weiß ich gerade nicht, bei welchem Quest der Schleifsand benötigt wird, wenn aber die Quests aus Deinem Quest-Log verschwunden ist (-> da abgeschlossen oder abgebrochen), kannst Du die Quest-Items auch einfach aus Deinem Inventar ziehen und somit wegwerfen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Vielen Dank für eure schnellen Antworten... .
    Tja bei der Werkbank... . War ein bißchen blöd gemacht da man erst in einer Stadt die Items craften muß. Ich dachte ich sollte sie dort vor Ort zusammenbasteln. Aber nun ist das klar.

Gruß
    Lutzily

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lutzily,

Allerdings steht es genau in der Questbeschreibung beschrieben. ;)
    Da Deine Frage aber geklärt ist, schließe ich hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.