Bugs in Version 161

Discussion in 'Archiv Rest' started by Hecktor-X1, Feb 6, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tranatos

Tranatos Junior Experte

Seit einigen Jahren nicht und nach wie vor zahlen sich hier die Leute arm^^
    So wie es funktioniert, so wird es weitergehen^^

2. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Sind die Pots aus dem PvP genommen wie angekündigt und funktionieren Essenzen gegen Spieler noch?

3. Armando

Armando Forenhalbgott

Aus der Community Roadmap für Februar:
    Genauso wie offenbar auch die Erhöhung der Droprate der Sphärenscherben, die schon lang versprochen wurde, von der aber ebenfalls nix in den Patchnotes steht, sowie der dringend nötige Fix für die Dampfregeneration beim "Flinken Tüftler". :mad:
    EDIT: Na immerhin der Fix für den Flinken Tüftler hat auch ohne Erwähnung in den Patchnotes geklappt. Das allein macht mich schon glücklich... : )

Last edited: Feb 11, 2016
    semen470 likes this.
  4. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Naja hauptsache blöde Flügel für Anda ... Ich gehe mal davon aus, dass in den offenen PvP Maps auch die Essenzen weiterhin gegen Spieler wirken.

5. unsberda

unsberda Junior Experte

Nun wurde das Zeitevent verlängert aber der Fehler in Neverhill beim Boss ist noch immer nicht beseitigt.
    Kommt mitten im Kampf Error,Bild bleibt stehn,nichts geht mehr,muß neu einloggen und bin dann in Silberstadt.
    Ganz großes Kino,wieder 1000 Andermant umsonst ausgegeben.

Armando likes this.
  6. Armando

Armando Forenhalbgott

Das beste ist , wenn das JETZT noch auf dem TS ist, dann kommt das morgen früh ja wohl auch unverändert auf die Liveserver, und wir dürfen uns schon jetzt auf den Hotfix fürs Event freuen... Die berechtigte Empörung derer, die dadurch mühsam erfarmte Ressourcen und damit viel Zeit (oder Echtgeldeinsatz) auf dem Liveserver verlieren, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich persönlich werde mich erstmal hüten, diesen Kampf zu beginnen.

LalleriTschai likes this.
  7. unsberda

unsberda Junior Experte

Nun haben wirs ja ganz dicke,jetzt geht nichts mehr.
    Auf beiden Servern Wartungsarbeiten.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Release 161 wurde nun auf die Live-Server aufgespielt. Somit wird der Thread hier geschlossen. Das Problem mit den Error-Meldungen wurde unsererseits bereits (auch mit Verweis auf die entsprechenden Beiträge hier) weitergeleitet und befindet sich in der Überprüfung.

Sollte der Fehler mit R161_9 immernoch auftreten (scheinbar betrifft es nur 1 Map), dann gebt dazu nochmal hier eine kurze Rückmeldung. Beim Überspielen vom Test- auf den Live-Server können derartige Fehler auch verloren gehen, zu Gunsten unsererseits. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.