Bugs klären

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von powermax00 gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powermax00

powermax00 Nachwuchs-Autor

In Dso gibt es immer wieder Bugs hier sollen sie reingeschrieben werden um so was zu vermeiden da es sonst sehr unfair ist dem Spiel und Bigpoint gegenüber.(Vor allem aber uns Spielern :) ) Bitte dieses Thema nicht schließen.

Ok der erste Bug der mir aufgefallen ist beim Neumondevent wenn dort niemand bei der Verteidigung angreift und bei Welle 6 ein Spieler getötet wird und der sich mit 40 Andermant oder Premi-Account wiederbelebt ,erhalten alle den Buff so kann man sehr leicht Karabossa abfarmen da die Verteidigung meiner Meinung nach der schwerste teil ist und so Stufe 20-5 schon solche Items haben sehr unfair in der Arena denke ich.Bitte beheben.

Ein weitere Punkt ist das sogennante Gummiband bei diesem wird ein Spieler ein vorherigen Punkt an dem er vorbeigelaufen ist zurückgesetzt oder seine Hitbox bleibt zurück und kann so vernichtet werden ohne das er sich wehren kann generell tritt dies im PVE auf das kann sehr nervig sein so habe ich all meine Zugänge beim Vollmond-Event verloren obwohl ich alleine gegen Vargul gewonnen hätte.Ich wünsch mir nur das dieser Bug behoben wird da das anderen Spielern bestimmt auch passiert ist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2014
  2. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @powermax00

Deinen Triplepost habe ich zusammengeführt, da dies hier nicht erlaubt ist.
    Wenn Du deinem vorherigem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, kannst Du dies über die "Bearbeiten" Funktion tun.

Deine Bemühungen in alle Ehre,
    macht es das für uns Mods, nicht übersichtlicher.

Nach jedem Release, findest Du HIER einen Feedbackthread um etwaige Fehler etc. zu melden.
    Zu den Events, findest Du dort auch die Feedbackthreads.
    Wie @Waldschaum schrieb, gibt es auch schon einen Thread mit gesammelten Fehlern.

Bitte benutze die vorhandenen, um deine Beobachtungen mitzuteilen. :)

Da du nun weisst, wo du dich hinwenden kannst, schliesse ich hier ab. ;)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.