bugs und Forum

Discussion in 'Archiv Rest' started by AnneKlatsche, Dec 29, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Ich hab immer vermehrter mit bugs zu kämpfen, unter anderem wieder sehr häufig mit dem "Grpbug". Kann nicht eingeladen werden, stattdessen starten permanent automatisch 2 Wettkampfsanmeldungen.
    Es nervt wenn man z.B. Q machen möchte, mit Wunsch nach Grp nach längerem Warten eingeladen wird und dann so von DS ausgegrenzt wird.
    Ich wünsche mir ein übersichtlicheres Forum.
    Das Thema der bugs/bugliste teilt sich z.B. in hier/support und allgemeines Forum.
    Fast jeder hat hier mit der Übersicht zu kämpfen, deswegen wäre eine klarere Forumsstruktur sehr hilfreich.

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Zum Gruppenbug:
    Einfach "/leave" in den Chat eingeben und der Bug ist behoben, resp. du kannst wieder einladen/eingeladen werden

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo AnneKlatsche

Hat Dir der Tipp von Ultra geholfen?

Zum Thema Forum: In den Technischen Support gehören nur um Verbindungs-, Patch- oder Clientprobleme. Alles andere gehört ins Allgemeine Forum.

Liebe Grüße

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hilfreich wäre es, wenn dieser Bug endlich mal behoben würde.

5. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Ich hab den PC runtergefahren und neu gestartet, danach gings wieder.
    Werd mir aber den Tipp von Ultra merken, da das in absehbarer Zeit eh wieder auftritt.
    Das mit den automatischen Wettkampfanmeldung hab ich leider permanent. Läßt sich nicht abschalten. Ist aber fast egal, da ich eh nicht reinkomm.
    Sind dies keine Patchprobleme ?´´

6. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo AnneKlatsche,

da nun wieder alles funktioniert, werde ich hier schließen.

@alle: Eure Beobachtungen dazu habe ich zur Überprüfung noch einmal weitergeleitet.

LG Tarianah

Thread Status:
Not open for further replies.