BUGUSER (KEIN PINATA BUG)

Discussion in 'Archiv Rest' started by DefenderMike, Aug 19, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...darfst nur mit Steinen werfen, wenn Du im Glashaus sitzt.:)

2. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Theoretisch steht irgendwo nen Händler mit falschen Bärten :D
    Aber pscht, das wissen nur wir :rolleyes::D

Fly-37 and graz100 like this.
  3. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich bin ohne Sünde, vielleicht weil ich zu dumm oder zu ehrlich bin... willst du deine Aussage nicht noch mal überdenken ?

Dein krankhaftes Denken das 90% hier betrügen finde ich höchst erschreckend. Schließe bitte nicht von dir auf andere, denn es gibt bei weitem mehr ehrliche Spieler in diesem Spiel, als du es dir vorstellen kannst.

4. Tangua

Tangua Laufenlerner

Hallo
    Spiel hir seit beta und glaube auch nicht das hir 90% betrüger sind, aber es gibt ein problem, neue spieler die alles geschenkt haben wollen, ich selber habe hir 2700 € bezahlt um soweit zukommen, ich binn ja mal gespannt wie das ausgehen wird , wenn die sache mit dem bug keine konsiquenzen hat werde ich meinen account löschen. Habe schon eine einladung für geschlossene beta als tester erhalten, beginnt im september. So habe ich hir auch mal angefangen.

5. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Gut das ich mich davon so gar nicht angesprochen fühle ..

6. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

in der richtigen Gilde, mit den richtigen Leuten, ist Bugusing ganz normal :)

LG Hans

7. Tangua

Tangua Laufenlerner

Dann würde ich auch keinen kommentar abgeben, ausser sich wichtig zumachen , im pvp noch nicht gesehen und auch nichts gehört also unwichtig
    ich meinte Merilindes

8. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Bitte 2x die Wörter "richtigen" durch "falschen" ersetzen.

Darklorder likes this.
  9. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

in der falschen Gilde, mit den falschen Leuten, ist Bugusing ganz normal :)

LG Hans

Fly-37 and z-Feronia-z like this.
  10. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Jetzt noch dem smiley ersetzen: :(

;):p

Darklorder likes this.
  11. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Gutes Eigentor ..

Alice29 likes this.
  12. DefenderMike

DefenderMike Foren-Grünschnabel

Ihr Otterngezüchte, wie könnt ihr Gutes reden, dieweil ihr böse seid? Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über
    Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
    Eure Zungen und Gedanken trachten nach Schaden und schneiden mit Lügen wie ein scharfes Schermesser

Wie man sagt nach dem alten Sprichwort: "Von Gottlosen kommt Untugend." Aber meine Hand soll nicht über dir sein

Ich sehe hier nur furchtlose Götzendiener die noch gar den Mut besitzen ihr Wort höher zu stellen und sich darüber lustig machen

Balka likes this.
  13. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Der Beweis, Drogen machen doof.
    Was schreibst Du da für einen Müll? Bist schon von Geburt an so blöd oder hast Du Dir das erst danach irgendwann angeeignet?
    Du musst Moslem sein, denn ein Christ zitiert nicht so einen Blödsinn...Finger weg vom Kloran, der macht doof und sorgt für Hirnschrumpfungen. Hast Du Dir schon einen Fusselbart wachsen lassen und die Bombe umgeschnallt? Bückbeten ist aber dann nicht mehr so leicht, denn der Gürtel drückt scheinbar auch auf die Eier.

ArcantaAria likes this.
  14. Balka

Balka Laufenlerner

Das ist aus der Bibel Fluxcondensator (Matthaeus ,Johannes ,Pslam) .....und es stimmt was er sagt schau dich einfach an ....

@mike schreib mich mal bitte in Game an Bruder das hat hier kein Sinn es ist so wie du sagt der Teufel ist mit ihnen von Anfang an

Balkanbeton

Last edited: Aug 20, 2016
  15. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Na hier entsteht wenigstens noch was :D

16. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

oh mein Gott....watn dat hier?

17. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Du weisst schon das man auch Hortensien blüten ned rauchen darf?..hmm..anscheinend ned sonst müsste man des ned lesen:eek::rolleyes:

18. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Dann hätte das Game nie starten dürfen...:oops::rolleyes:

19. 123456stable

123456stable Foren-Grünschnabel

Ja schreib ihn an Bruder LOL

20. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Zwei scheinheilige Bibelkasper. Hat uns hier gerade noch gefehlt. Dummes Dahergerede und dabei Bibel zitieren ist so ziemlich das pseudochristlichte, was ich kenne. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.