BUGUSER (KEIN PINATA BUG)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DefenderMike gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balka

Balka Laufenlerner

genau das ist der Punkt

was du kennst ist Hass , du weist gar nicht was er redet/schreibt um es dir zu erleichtern das du es besser interpretieren kannst . Rache und Vergeltung sollten wir nicht in uns tragen wir sollten der Rache wiederstehen und der Liebe Raum lassen ,ich kann dir auch deine Worte nicht übel nehmen da du ja in Unwissenheit dich äuserst ,ich wünsche noch inneren Frieden und Ruhe :') bye

2. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

*auf dem Boden wälz & krampfhaft den Lachflash bekämpf* - Wie geil, hier wird's ja immer abgefahrener...:D

z-Feronia-z und graz100 gefällt dies.
  3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ich weiß vermutlich besser als Du, wovon er schreibt. Ich war nämlich mal Pastor. :p Aber ich kann es weiß Gott nicht leiden, wenn Leute, die meinen, sie wären christlich, anderen Bibelzitate um die Ohren hauen. Hat aber mit Hass rein gar nichts zu tun. Wer's braucht. :rolleyes:

4. Balka

Balka Laufenlerner

irgendjemand muss ja die wahrheit sagen !

Ja Pastor im VATIKAN warst du vieleicht und hast mit Kindern gespielt

5. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...na, na, na, wie kann man nur so voller Hass sein? ;)

&: Welche Wahrheit?, Deine?

z-Feronia-z gefällt dies.
  6. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

So leichtfertig solltest du aber nicht mit derartigen Anschuldigungen um dich schmeißen, wenn du "noch etwas von Stolz und Charakter" halten würdest :D

7. Balka

Balka Laufenlerner

ich hasse ihn nicht mein leben für seins

das ist nur ein albernes Bild ,Stolz ist eine eigenschaft des Teufels

8. Gaudino44

Das ist doch genau, was ich meine. Auf christlich machen, mit Bibelsprüchen rumwerfen und 2 Minuten später den eigentlichen Charakter offenbaren. Vielen Dank für die prompte Bestätigung. Muss man nix mehr zu sagen.

War "leider" nicht katholisch, aber mit meinen Kindern spiele ich tatsächlich sehr gerne. :p

z-Feronia-z und steffenfuerst gefällt dies.
  9. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Dann beginnen wir doch damit, diese teuflische Signatur zu entfernen. Ein erster Schritt :)

graz100 gefällt dies.
  10. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ja, Doppelmoral gibt es auch bei den "ach so Christlichen" unter uns.;)

Gaudino44 gefällt dies.
  11. Balka

Balka Laufenlerner

les einfach was hier steht und lasse die Weisheit über dich kommen ,mehr brauch ich nicht sagen
    leicht ist es die lüge zu prädigen und sich mit dem munde groß zu machen ,bis dann

12. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...das einzige, was einem da beim lesen überkommt, ist die Gewissheit, das es keinen Fehler war vor 30 Jahren aus der Kirche auszutreten.:D

-Desweiteren ist es auch nicht sehr einfach Deine Texte zu lesen, da sie voller teuflischer Fehler stecken.

graz100 gefällt dies.
  13. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

wenn du dich noch ein drittes mal verabschiedest nimmt dich am ende kein mensch mehr ernst :D

14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das ist Matthaeus 23... :p Er hält sich wohl für Jesus :D

15. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ich hatte schon bei der ersten Post Zweifel an der Ernsthaftigkeit des geschriebenen. Dachte, im Kloster bei den Brüdern gibt es keine Computer.

16. Gaudino44

Du meinst, weil er in "Atlantis über den Wassern" gehen kann. :D

17. Balka

Balka Laufenlerner

die Kirche hat auch nichts mit dem Christlichen Evangelium zu tuhen ,die Kirche hat wohl mehr Menschen umbrignen lassen als je ein anderer Verein im Laufe der Menscheit (Kreuzritterzüge ect...) Das sind genau so Götzendienner die sogar ein falsches Evangelium prädigen und sogar ihr Wort höher setzten als das des Allmächtigen beispiel sie versetzten den Sabat auf Sonntag da er in Wahrheit am Samstag ist
    auch dir kann ich dir deine Wörter nicht übel nehmen da du ja auch in Unwissenheit dich äuserst

@rrrocky ob ich ersnt genommen werde oder nicht spielt nicht zu Rolle wichtig ist das ich Rein bin und mich nicht nach Vergeltung sehne
    unter Menschen die keine Gottesfurcht haben braucht man auch keine Weisheiten prädigen ,leicht ist es in der Masse der Toren

On Topic , ja ich wäre auch dafür das dann alle gleich bestraft werden wenn sie doch so nach Auge um Auge Zahn um Zahn schreien

18. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Willkommen zurück :D

z-Feronia-z gefällt dies.
  19. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

Wenn man das hier liest, dann merkt man was für ein Kindergarten hier unterwegs ist....WAHNSINN :confused:

PS: Der Mensch ist die dümmste Spezies! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. :confused:o_O

denkst mal darüber nach.....Scheinheilig PUR :rolleyes:

Talesien, Gaudino44 und steffenfuerst gefällt dies.
  20. Balka

Balka Laufenlerner

deswegen heißt es das Fleisch es ist verdorben von Anfang an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.