"Buguser"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Prinzeragon70 gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

In der Arena join die ganze Zeit " ******" in die Arena , hat den Unverwundbarkeitsbuff , steht am Eingang , schießt und leavt sofort ....
    Wir haben keine Möglichkeit sie anzugreifen ... Das ist so mies , bei der Range von nem Kundi ist das echt eßiehcs... Könntet ihr machen das man aus der Arena erst nach nen paar Sekunden leaven kann ?

Mfg Prinz

Und sie beleidigt mich als "***************** " würde eh alles zensiert werden , wollen den mods ja keine arbeit machen <3
    Habe ich das ja fast vergessen :) . Support sagt Screenshot , kriegt er . Wird dann gucken wie viel sie payt um dann zu sagen : Beweise genügen nicht :) . Deswegen ab ins Forum : ) Wenn das rauszensiert wirt wie in einem gewissen anderem Forum ,weis man ja wer alles korrupt ist ^.^ Nur so nebenbei :)
    Gut das Supports und Mods ja unantastbar sind xD .
    Die Wahrheit wird hier im Forum leider fast immer gebannt .
    Die Wahrheit ist halt nicht : Alles ist supersüß sondern "********" ( Will Mods immer noch keine Arbeit machen )

Mfg #sagwasdumeinstdulebstnureinmal

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2014
  2. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Wie kann diese besagte Person (Namensnennung ist Verboten und wird sicherlich heute morgen, sobald die lieben Mods aus ihren Bettchen steigen und sich an den PC setzen editiert) ''die ganze Zeit'' joinen und wieder leaven ? Gibt es die 15 Minuten Bestrafung nicht mehr ?
    Achja. Doppelpost, wird auch bearbeitet. So viel zum ''den Mods keine Arbeit machen'' ;).

3. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Ich denke es geht um die Kingshillarena, allerdings ist das kein bugusing was diese Person da macht. Deshalb wird der Theardersteller auch kein Erfolg beim Support gehabt haben ^^

4. Prinzeragon70

Komm bisschen Arbeit muss sein :p Die geht in die Kharena , schießt 4 mal und geht wieder raus . Das immer wieder

Aber das kann doch nicht gewollt sein , das Leute andere Leute die sie angreifen nicht zurück angreifen können ...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2014
  5. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Stellt euch einfach nicht an den Eingang, sondern geht weiter in die Arena rein..
    Sollte die besagte Person euch durch die ganze Arena folgen sollte es ein leichtes sein sie zu besiegen.

6. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Wenn die besagte Person schießt, verschwindet automatisch ihr Unverwundbarkeitsschild. Das ist KEIN BUGUSING. Wie Bluemoon angesprochen hat geht weiter in die Mitte. Wenn ich Premium habt braucht ihr euch sowieso nicht ärgern, da ihr euch wiederbeleben könnt.
    LG

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Prinzeragon70,

Deine Beiträge wurden zusammengeführt und bearbeitet. Bitte denk daran, dass Namenscalling und unangebrachte Ausdrucksweisen nicht erlaub sind.

Da es sich hierbei scheinbar, wie kerberos95 bereits sagte, um die KH-Arena handelt, wo ein Leaven-&-Joinen erlaubt ist, kann hier geschlossen werden oder gibts Deinerseits noch Fragen (o.ä.)?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. razze70

razze70 Junior Experte

auch wenn der besagte typ einer der nervigsten gestalten ist, finde ich diese methode okay. Gibt genug feige Spieler die einem Duell aus dem Weg gehen und lieber 5v1 spielen (auch der Threadersteller spricht ja von "wir" haben keine Möglichkeit ihn zu treffen)" und da ist das ein gutes System um sich zu wehren. Unverwundbar ist er auch nicht. In dem Moment wo er schießt ist er verwundbar. Da ist dann Skill und Schnelligkeit gefragt.
    Wenn man sich hinter die Holzbarrikade stellt kann er einem vom Eingang aus ohnehin nicht treffen. Liest sich aber eher so als wollte OP den Spieler in Gruppe am Eingang abfarmen -.-

9. Prinzeragon70

Ja dann schließt den Thread ... Ich meine einfach das es nervt wenn jemand die gesamte Zeit in die Arena kommt einen angreift , wenn man in der mitte chillt , und sobald man am Anfang der Arena steht und den dann killen will ist es ja wie tazze70 sagt abfarmen und das wäre ja meinerseit assozial :)

#tazze70 Kann dir das ja gerne mal zeigen wie ich das meine , wenn du willst ^^ Schreib mich an dann gehen wir in die Kingshill arena und ich zeig dir was ich meine :)

Mfg Prinzeragon

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Prinzeragon70,

Wie gewünscht, schließe ich hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.