Build speichern können (Pre-Sets)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlameGemini gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

Gehört zwar nicht zum thema aber schreibe wirklich so ja Strak Ausgeprägte lrs

2. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Die Idee könnte man umsetzen, allerdings bin ich gegen noch ein grafisches Element, da würde eine Hotkey Zuweisungsmöglichkeit genügen. Ist eh schon so Sicht verperrend da unten.

3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Da ich die Mäntel sehr selten wechsle, bräuchte ich's nicht. Für die, die's wollen, gerne mit Hotkey. Aber wie Pak schon sagte, auf keinen Fall noch was auf den Screen. Der ist voll genug, und die Geschichte ist nicht wichtig genug.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo chilmal,

Im Zuge eines ursprünglichen Themas über abspeicherbare Presets wurde Dein Thread in einer Neuauflage von abspeicherbaren Builds verschoben. Grundlegend geht es in beiden Themen darum, dass bestimmte Ausrüstungskombinationen schnell wechselbar sein sollen, ohne das lästige Umsockeln von Steinen oder Öffnen des Inventars. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

chilmal gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.