Builds für den Dampfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Z3W gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

Hi All :D,

Ich habe mir seit länger Zeit Gedanken darüber welches Build für den Dampfmechanikus (ausegewogen zwischen def und dmg ) gemacht.

Nun wollte ich Wissen was eurer Meinung nach ein guten Build für den Dampf. ist.

Mein Vorschlag: linke Seite 2 ringe des Todes rest low mit Angriff Verzauberungen. Rechte Seite Dragan Set und Rest low lvl Items mit Leben.
    Waffe Legi 2 mal Speed und 2 mal Waffenschaden. Dies ist ist im moment mein "Wunsch Inventar" :D schreib Eurer Lieblings Build mal rein :D Wer Lust hat kann ja noch seien Spielweise reinschreiben :) ( ich bin zu Faul :D )

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

nunja da kommts natürlich auf die spielweise an^^ ob mti einhan doder Zweihand istauch ein großer Unterschied...

Mit Zweihand würd ich (gerne) so wie du sagtest mit Draganset spielen oder auch mit Hexenjäger.

Mit Zweihand dann eher schon mit Sargon oder Ammonsset, dazu funkenflugs und en gutes Schild.

auf der linken Seite ein 1:1 Verhältnis an Krit und Dmg bzw 2x Ring des Todes und auf der Zier/Kette dann 3x Krit und 1x Dmg.

Waffe in beidne Fällen ne Legi..

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

Ich spiele mit Einhand und specialschuß ungeskilt und eigentlich dauerhaft mit nem schild weshalb ich das dragan set preferiere.

4. pbkwinzling

pbkwinzling Laufenlerner

Hallo Zusammen,

ich hoffe es stoert nicht das ich hier mit dazu schreibe.

Ich habe einen Zwerg, mittlerweile lvl44 aber irgendwie klappt das mit dem pvp gar net bei mir.
    Vlt. Habt ihr ein paar Tipps fuer mich wie ich mich skillen sollte und welche items vorteilhaft waeren.

Ich hatte leider nicht das Glueck mir Sargon erspielen zu koennen. Habe lediglich die Waffe und die Ruestung bekommen.
    Momentan trage ich noch recht viele lila Items, da ich erst 45 werden will bevor ich die kdw ausgebe. Ausserdem trage ich die Sargonwaffe, Feuersehers Brennkammer, Ring des Verteidigers, Vargulfschild und Funkenflugs Handschuh. Dragans Set konnte ich mir leider auch nicht erspielen weil ich da in den Ferien war.

Koennt ihr mir etwas empfehlen was sich lohnt zu erspielen?

Was habt ihr bei Erfahrung und Pvp geskillt?

Ich lese auch immer wieder etwas von 2 Geschuetzen aufstellen. Wie geht das? Ich kann das nirgendwo finden.

Sry fuer die vielen naiven Fragen, aber ich versuche grad mich bissel besser zurecht zufinden. Vor allem im pvp halt. PVE klappt eigentlich ganz gut.

Hier noch kurz umrissen mejne Stats:
    Leben 4100
    Ruestung 49 %
    Blockwertung 52%
    Blockmenge 52%
    Kritwertung 10% :(
    Schaden max 640
    Widerstaende kleiner 100 o_O

Bitte nicht schimpfen oder auslachen. Hilfe wer supi damit ich keine Schande mehr fuer die Zwerge bin ;-)

Vielen Dank!

5. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

Die stats für dein lvl ganz gut was die 2 geschütze angeht das kann man ab 45 im ehrfahrungsbaum skillen items würde ich dir recht ein defensivens set empfelen dragan oder sargon weil der zwerg wenig hp hat und links low lvl items oder ring des todes

6. pbkwinzling

pbkwinzling Laufenlerner

Oki, vielen Dank schonmal.

Nur Dragan und Sargon sind doch nimmer erspielbar :(

Was mach ich denn nun?

Das heisst ich such mir 45er def Items fuer rechts und Hoffe das es nochmal ein nettesDefset geben wird :rolleyes:

7. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

die events wiederholen sich alle :)

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

bei den krit und dmg empfehle ich:
    1x dmg ring
    1x krit ring (lowlvl)
    1x krit zier (lowlvl)
    1x dmg amu

im notfall kannst statt krit ring auch mal nen lebensring einwerfen ;)

9. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Geh doch einfach wie jeder andere auf die typische Hexensucher+3er Set Kombination. Ohne Schaden wirst du später in Gruppen eh nicht gerne gesehen, da es dann halt für die Gruppe zu viert schneller geht als zu fünft und Leben bekommst du wie jeder andere Magier (Zwerge sind praktisch Magier nur mit anderen Fertigkeiten) irgendwann aus den Steinen und halt dem 3er Set. Man braucht nur 5k, das reicht eigentlich für alles.

MfG Feyangol

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Naja ein Deffset wäre zwar schon besser aber da es die Möglichkeit ja im Moment für dich nicht gibt wäre entweder Vargulf oder Hexensuchersetim PvP ganz gut.
    Beim Sucher müsstest die Deff dann halt auf jeden Fall durch dein Schild und evtl auch durch ein oder zwei Items auf der linken Seite wieder reinholen.

Ring des Verteidigers ist da sehr gut, aber level erstmal auf 45 bevor du dir Legis aufmachst und die die Uniques erfarmst.
    Da hast du dann auch die Möglichkeit zwei Geschütze aufzustellen ;)

Deine stats sind eig für nen 44er sehr gut, nur dein Widerstand ist etwas neidriger, kauf dir am besten ein par Dias von deinen Ander sonst bist du sehr leichte Beute für Magier

11. pbkwinzling

pbkwinzling Laufenlerner

Uih seid ihr flott:)

Da hab ich ja schon mal paar Anhaltspunkte vielen Dank dafuer.

Neumond ist ja bald, mal schauen was sich da finden laesst.

Vlt. Schaff ich ja auch noch flott die 45 vorher:rolleyes:
    Sind ja nur noch 3,5 Balken ^^

Da muss Q3 halt warten :D

12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.