Bug Burg Rabenschrei wirft Spieler raus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Also ich hab zum 3. mal probiert durch burg rabenschrei zu laufen Und nach 10 sek. passiert das hier:[​IMG]
    Mit Internet hats auf jeden fall nix zu tun..ales funktioniert sonst eigentlich.

2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

die Monster laufen von Dir weg? haben sie Angst bekommen?

3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hier geschehn lustige dinge im mom.
    hatte heute mein dk in q1 bewegt für die 100 kill tagesquest.
    war in den 4 runden zu madok hoch laufen 2 3 mal in ner situation, wo ich von monstern umzingelt kaum schaden nahm, das fiel mir sofort auf.
    aber das merkwürdigste war, ich steh oben bei madok, hab schon sein halbes leben weg gesäbelt, mauszeiger ist immer auf der selben stelle und auf einmal nimmt er kein schaden mehr. schwinger nix, rundumschlag nix, eisenstirn nix, wutschalg nix. haben uns nicht bewegt, hatte ihn am rand.
    ging bestimmt ne minute lang so. zuerst nix gemacht, dann den zeiger bewegt, hoch runter hin und her, nix, total tote hose.
    mußte ne pille einwerfen und war am überlegen ihn zu betäuben( wenn ich drüber nach denke, da war nix mit betäuben) und dann zurück zu gehn und auf einmal gabs wieder schadenszahlen bei ihm, ohne das ich den zeiger groß bewegt hätte.
    schon sehr komisch, grad so, als ob da was vom system unterbrochen wäre.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lo-an,

Das klingt nach einer kleine Fluktuation, vermutlich auf dem Verbindungsweg zwischen Server und Computer. Dabei sind wohl ein paar Datenpakete verloren gegangen. :confused:

@ D0D0PLAYS:
    Vllt drehen sie auch einfach nicht um, sondern bewegen sich entgegen der Richtung, aus der der Schweiß vom Sport (= Rennen) kommt. Dusche soll helfen. :p :D ... Okay, Spaß beiseite. Ist Dir dieses Phänomen an verschiedenen Stellen aufgefallen oder immer an derselben?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass sowas auch durchaus im Knochenmeer u.ä. Maps von Zeit zu Zeit mal passieren kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.