CaesarsLegion ist wieder da !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von attakiller gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Willkommen bei der Gildenvorstellung von CaesarsLegion !
    Ich werde erst mal die Geschichte von uns erzählen, wer sie lesen will kann man muss aber nicht, fangen wir mal an unsere Gilde ist im Jahr 2013 entstanden ich sage ungefähr an einem Juni Tag da war ich noch neu Im Gilden Buise, Ich zog durch die Ländereien und suchte verbündete für meine Gilde die einzige Voraussetzung war lvl 40 sein. Ich lernte dabei viele neue Leute kennen

Die Gilde CaesarsLegion hatte oft interne Streitereien wir konnten uns oft nicht einigen, an einem Tag habe ich der Gilde vorgeschlagen in der Gilde nur noch 45 drin zu haben das führte jedoch zu starken Streitereien woraufhin die meisten die Gilde verlassen haben. Das war der Geburtstag der Gilde ReinesBlut
    [​IMG]Leider gab es Missverständnisse wegen dem Namen und die Leute dachten na ja ihr wisst schon :p.
    Nach kurzer Zeit habe ich mich beschlossen den Alten Gildennamen wieder zu benutzen
    Und habe mich bei allen Mitglieder die gegangen sind entschuldigt nun ist Grass darüber gewachsen.

Und seit neuestem : Kriegerpl und Caesár hatten mir vorgeschlagen das er die Gilde übernehmen könnte und neue Spieler reinbringen würde. Nach einigen Zeit habe ich nachgedacht, Ich dachte ich ziehe mal lieber alleine weiter und mache mal Bekanntschaft mit neuen Spielern

Hier möchte ich Grade mal Skyrocker55 Grüssen und der Gilde Dealwithit danken das sie mich für diese Kurze zeit in die Gilde aufgenommen haben :)
    [​IMG]Eine Gilde die ich mehr als weiter empfehlen würde ! Sehr hilfsbereit und nett !

Ok Kommen wir nur zur Gildenvorstellung
    Server : Heredur
    Vorgaben :

LVL 40 sein !
    Höfflich
    Hilfsbereit
    Tolerant
    Aktiv Real Live geht vor aber bitte versuchen so oft wie möglich On zu sein
    Und Spass am Spiel !

Was wir anbieten können:

Aktiver Gildenchatt

Bosse,Events etc

Herold(Hard)
    Sigrismar(Hard)
    Gorga(Hard)
    Und Mortis
    Q1,Q2,Q3,Q4
    M1,M2
    Events

Gildenmeister:

Tauruslegiones
    Waldläufer lvl 45

Offiziere:

Derkeksi Drachenkrieger lvl 33

Braadock Drachenkrieger lvl 45

Und zu guter letzt kann ich nur noch sagen...

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. elea

elea Guest

Hallo attakiller,

Herzlich Willkommen im Forum. :)

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern.
    Du kannst Dich hier einmal nach suchenden Spieler umschauen und Kontakt aufnehmen.

Möglich Ideen um die Vorstellung noch zu optimieren:
    - Vielleicht fügst Du noch hinzu ob Ihr TS3 oder Skype nutzt.
    - auf welchem Server spielt ihr?

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Elea

3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Viel Erfolg/Glück bei der Wiedererrichtung der Legion :)

Lg. Shadowplay

4. elea

elea Guest

Hallo Xhomersimpsonx,

ich habe deinen Post gelöscht und bitte dich eure Probleme ingame zu klären. Zuweilen solltest du jedem eine Chance geben, sich selbst ein Bild über die Gilde zu machen.

Danke!

LG Elea

5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Gebe ich ja... das war nur ein Auszug der anderen Gildenvorstellung deren Gilde ^^ Probleme habe ich mit denen keine.

6. attakiller

attakiller Aktiver Autor

push

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.