Cam Bug (und mehr)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trojan3250 gestartet, 5 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Ich bin in der rückeroberung. Im allgemeinen ist jetzt für mich oder für alle anderen ein „Fehler“ aufgetreten - alle meine Steine und mysteriösen Würfel sind verschwunden (seine in dingen sind auch teilweise). Während meines gesamten spiels hat deh mir nie geholfen. Unterstützung, das heißt, ich muss mich versöhnt haben und weitermachen. Jetzt bin ich nicht bereit, sterblich zu sein und lege nur meinen kopf. Irgendwelche Infos dazu? So etwas wie "leute, wir kennen das Problem und schalten jetzt den Schalter ein!" ? Ich bin müde, wenn dieser Fehler teilweise aus meinem Feed bezahlt werden muss, werde ich das projekt verlassen. Vielen Dank.

Das problem war übrigens, als das luxusabonnement endete

(Ich bin nicht sicher, ob alles klar sein wird, da dies die Arbeit eines Google-Übersetzers ist.)

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2020
    pommfritz gefällt dies.
  2. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Wenn Premium DeLuxe endet landet alles was in in extra Tasche war im Inventar.
    Verstehe es so dass Du eine Spielpause hattest.
    Dann können Steine/Runen/Juwelen bei denen die Sockelung geändert wurde nun auch im Inventar zu finden sein.

pommfritz gefällt dies.
  3. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Ich verstehe, was Sie meinen, aber dies ist nicht das erste Mal, dass ich ein Luxusabonnement benutze. Versuchen Sie jetzt einfach zu erklären, wohin meine Zwiebelsteine gegangen sind.

Es blieben nur Werbesteine übrig. Frohes Neues Jahr, Piratentechniker, Halloween usw. In welche Tasche haben sie alle meine Steine gesteckt? Und warum so selektiv? Und so geschah es mit zwei meiner Perser. Die Steine wurden aus Dingen genommen, die losen Steine wurden genommen, aber die königlichen Steine im Amulett von Helios blieben ebenso intakt wie die Steine aus Kobalt.

pommfritz gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo trojan3250.

Vorab nochmals der Hinweis den du bereits in einem anderen Thread erhalten hast:
    Grundsätzlich dürfte es zielführender sein statt einem Translator direkt das Forum seiner Landessprache zu nutzen. :)

Soweit wir das sehen / vermuten / erfassen bemängelst du das deine Waffe keine Edelsteine mehr enthält. Dazu können wir dir nur empfehlen nachzuschauen ob du diese vlt. zuletzt in eine andere Waffe umgesockelt hast um deren Werte besser vergleichen zu können.
    Sollte dem nicht so sein wende dich bitte sofort zwecks näherer Prüfung an den für dich zuständigen Support.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    Hallo trojan3250.

Das bringt so nichts. Zwischenzeitlich hast du zwei Mal versucht einen weiteren Beitrag, dessen Inhalte gegen unsere Forenregeln verstoßen, zu platzieren.
    Wir unterstellen hier keine Absicht, gehen eher von Sprachbarrieren aus.
    Verfolge dein Ansinnen daher bitte im oben verlinkten Forum weiter.
    Hier können wir dir über die bereits gegebenen Hinweise hinaus so oder so nicht weiterhelfen. Alles andere kannst du nur über den für deine Muttersprache zuständigen Support bzw. dem, der für das Land in dem dein Char registriert ist zuständigen Support klären.

Hier wird geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2020
    pommfritz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.